War die Tischreservierung bei der Nudelparty vom letzten Jahr durch Anja eigentlich ne einmalige Aktion, oder wirds das auch dieses Jahr geben?
Bei mir iss noch alles offen und vorallem, ob ich es schon Freitags schaffe (zumal ich Samstags nicht unbedingt den ganzen Tag über die Messe latschen muss;- der Tag iss für mich tote Zeit, wenn ich Freitag schon komme), aber ich fänds dennoch nett, wenns ne Möglichkeit gäb, n paar Treffen zu vereinbaren.
Letztes Jahr haben sich ja einige bei der Nudelparty verpasst und ich denke, daraus könnte man lernen.
War zB schon nett, mit mauna_kea am Samstag nen Kaffee oder mit dude abends n Bier zu schlürfen...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich mach auch mit. Ich wollte erst die MD abwarten, bis ich mich hier eintrage, sozusagen um sicher zu sein . Und jetzt bin ich mir sicher. Yippie, Roth ich komme! Startnummer 358
Ich mach auch mit. Ich wollte erst die MD abwarten, bis ich mich hier eintrage, sozusagen um sicher zu sein . Und jetzt bin ich mir sicher. Yippie, Roth ich komme! Startnummer 358
Das ist ja schön
ein Mädel aus der Heimat
Gruß aus Sassenberg
Das ist ja schön
ein Mädel aus der Heimat
Gruß aus Sassenberg
Walli
Ja, ich freu mich auch! Wo Du doch aus der Gegend bist und wohl auch schon in Roth warst (?), kannst Du mir vielleicht was zur Radstrecke sagen? Als Vergleich hab ich ja leider nur Baumberge und Teutoburger Wald. Ist z.B. der Anstieg Lienen-Holperdorp mit einer Steigung (%) in Roth vergleichbar, natürlich abgesehen davon, dass Roth ohnehin hügelig und das Münsterland völlig platt ist.
Noch nen guten Endspurt, Kim
P.S. Wo hast Du denn deine Megahöhenmeter gesammelt?! Beeindruckend!