Michel ...ist in Crossfit-Lager gewechselt
Ich bin mal gespannt,was da geht.
Och, ich fühle mich aktuell fit wie schon lange nicht mehr - und so lange mir nicht wieder ein kühles Windlein um die ungeschützte Nase und Stirn weht, heißt es "Kette rechts!"
Vor allem hatte ich vergessen zu erwähnen, dass sie momentan eh kaum den Kalvarienberg hochkommen mit ihren 20kg Übergewicht.
ist das jetzt das Übergewicht von jedem Einzelnen oder von den Jungs zusammen?
Ersteres kann ich weder beim Hazelman noch beim Nopgo bestätigen (auch wenn sie nicht mehr ganz so ausgezehrt wie auf Hawaii ausschauen) Wie die anderen derzeit ausschauen weiß ich allerdings nicht...
ist das jetzt das Übergewicht von jedem Einzelnen oder von den Jungs zusammen?
Ersteres kann ich weder beim Hazelman noch beim Nopgo bestätigen (auch wenn sie nicht mehr ganz so ausgezehrt wie auf Hawaii ausschauen) Wie die anderen derzeit ausschauen weiß ich allerdings nicht...
Jedes einzelnen natürlich! Dass das so wenig stimmt wie all das andere Gejammer, ist ja eh klar. Mein Tipp für's MZF sind eine gerissene Kette und eine gebrochene Kurbel
Och, ich fühle mich aktuell fit wie schon lange nicht mehr - und so lange mir nicht wieder ein kühles Windlein um die ungeschützte Nase und Stirn weht, heißt es "Kette rechts!"
Gruß: Michel
Dann pack' Dich immer schön warm ein und keine Fahrten mit dem Cabrio .
Diese Mal hilfst Du nicht den anderen Teams !!!
@Danksta
Der Hazel und der Flo sind ganz sicher dabei.
Flo hat ca 2000 km im letzten Monat gemacht...Trainingslager in Andalusien .
Und der dicke Jurist ist noch nicht wirklich in Form.....eigentlich ist er ja nie in Form,wie wir alle wissen ....aber bald geht das was.Gerüchte behaupten,er hat neues Material.
Ich trau's mich ja kaum zu sagen, aber ich war quasi den gesamten Winter gesund - und kaum kamen die ersten Sonnenstrahlen am WE raus, hat's mich erwischt.
Daher werde ich meine Wintersachen so lange weitertragen, bis es mind. 25° im Schatten hat...
- und kaum kamen die ersten Sonnenstrahlen am WE raus, hat's mich erwischt.
Daher werde ich meine Wintersachen so lange weitertragen, bis es mind. 25° im Schatten hat...
Gruß: Michel
In Kona würdest Du mit langen Trikot und Mütze untern Helm an den Start gehen.