wobei, ich jetzt dann einen vierwöchigen kurs beginne, und wenn's geht, renn ich morgens hin und abends zurück, wenn ich mir das also nochmals überleg, werd ich zumindest die ersten drei wochen keine schlechte performance abliefern.
Faend' ich super. Probier das doch mal aus. Nach den drei Wochen kannst Du ja immernoch weiterschauen.
...wenn's ein guter Lauf war, kauf ich dir den gerne ab - wäre ja sonst schade drum...
Cool. Laufschwarzmarkt. Wer sicher auf Goldkurs ist, tauscht einfach ein paar Laeufe gegen Liegestuetz oder was sonst noch an Herausfoderungen hier geboten wird.
Bin mal gespannt wie der Schwarzmarktwert eines 30 min. Laeufchens ueber 4km Ende Februar ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hab gerade mal hochgerechnet. Vielleicht wird's Silber ohne viel Geld investieren zu müssen.
Also - ich bin auch dabei. Das mit dem Schweinehund ist bei dem sch... Wetter hier so kurz vor der dänischen Grenze ein echt gutes Argument.