Die Alternative mit der höchsten Wahrscheinlichkeit ist leider B, aber warum ist dann immer nur Armstrong der Arsch der Nation?
Zum Beispiel wegen solcher Aktionen wie HaFu sie beschrieben hat.
Zudem wirkte die ganze US Postal Mannschaft immer so wie vom anderen Stern (da konnte jeder Zeitfahrer ploetzlich klettern und umgekehrt), da haben schon immer alle gedacht, dass die alle voll sind, fiel halt selbst gegenueber all den anderen Dopern noch auf. Die waren diesbezueglich einfach besser...
Aufgrund der Proben von 1999 kann man fast mit Sicherheit davon ausgehen, das LA gedopt war, ob diese Veröffentlichung jetzt rechtlich/moralisch gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt.
Er ist und bleibt ein Doper, mich wundert jetzt wie hier mit zweierlei Mass gemessen wird. Nina Kraft, hat gedopt hat gestanden, wird von vielen hier als unerwünscht betrachtet. LA, der im Prinzip auch ein mieser kleiner Betrüger ist bleibt bei vielen der Hero.
Er ist und bleibt ein Doper, mich wundert jetzt wie hier mit zweierlei Mass gemessen wird. Nina Kraft, hat gedopt hat gestanden, wird von vielen hier als unerwünscht betrachtet. LA, der im Prinzip auch ein mieser kleiner Betrüger ist bleibt bei vielen der Hero.
Er ist und bleibt unumstritten der beste den es zu seiner Zeit gab und vielleicht wird er es auch wieder. Ich denke er hat nichts "mieseres" gemacht als seine Konkurennten.
Das soll nicht heißen das ich das gedope hinnehemen möchte.
Trotzdem bin ich der festen Überzeugung das er sich gegenüber den anderen durch Doping keinen Vorteil verschafft hat, da alle anderen auch voll waren!
Hieß der Fred nicht mal vor längerer Zeit, wer gewinnt Hawaii? (ihr wißt schon die Inselgruppe, mit Big Island, mit den dampfenden Lavafeldern, den einsamen Highways, dem Ali Drive, Lava Java und so)
Hieß der Fred nicht mal vor längerer Zeit, wer gewinnt Hawaii? (ihr wißt schon die Inselgruppe, mit Big Island, mit den dampfenden Lavafeldern, den einsamen Highways, dem Ali Drive, Lava Java und so)
ja wie jetzt, lance spielt da nicht mit?
aber es ist halt schon so, wenn man über die gewinner redet, redet man auch über doping, leider ...