Hat jemand Erfahrung wie man am besten zum Schwimmstart kommen kann?
Kann man auch mit dem Auto direkt hin, oder ist es doch besser die Shuttlebusse zu nehmen? Ich weiß, dass man nur von Süden am WK Tag hin kann, aber mir würde es trotzdem einiges erleichtern nicht noch erst nach Frankfurt rein zu fahren.
Kann man auch mit dem Auto direkt hin, oder ist es doch besser die Shuttlebusse zu nehmen? Ich weiß, dass man nur von Süden am WK Tag hin kann, aber mir würde es trotzdem einiges erleichtern nicht noch erst nach Frankfurt rein zu fahren.
Hab damals (anderer Triathlon, selber See) einfach die S-Bahn genommen und bin die paar km mit dem Rad hingefahren.
Gerade mal die Wassertemperatur geschaut. 25,6°C. Dann muss ich tatsächlich mal die Swimskin suchen .
Sonnenaufgang wird dann 06:20 Uhr sein. Dann kann mein sein Rad im Dunklen vorbereiten. Wurde aber schon mal thematisiert.
Das ist ja ein Grad über Neoverbot. Da kann man sich wohl jetzt schon auf Neoverbot einstellen, oder was meint ihr?
Shuttle!
Wir sind zwar immer mit dem Auto hingefahren, aber wir kommen auch aus dem Süden und sind dann entsprechend sehr sehr sehr früh hin. Und man muss sich drauf einstellen, noch recht lange zu spazieren, was sowohl als Teilnehmer als auch Zuschauer etwas nervig sein kann, gerade am frühen Morgen wenn der Tag noch sehr lang wird.
Ich wohne ca. 30km südlich von Frankfurt und bin letztes Jahr mit dem Auto in die Stadt und von da mit dem Shuttle gefahren. Ist schon sehr viel Verkehr am See - außer wenn man früh ist.
Gut, der Busfahrer ist falsch gefahren und war plötzlich am Flughafen statt am Waldsee, aber am Ende wurde alles rechtzeitig gut
Shuttle - und besser einen Bus früher nehmen, schont die Nerven, wenn der Busfahrer wieder keine Ahnung hat
Oh, ihr macht mir Angst…
Dreimal FCT und dreimal den Bus erwischt, der sich trotz (oder wegen) Motorradbegleitung verfahren hat.
So einen Stress am Morgen wünsche ich keinem
Immerhin geht keine Zeit für Neoanziehen drauf…
Hatte ich schon erwähnt, wie mies ich schwimme?
Eiswürfel in den See?