Ja. ich hab das gestern vor Ort bewundert.
Vielleicht haben wir Glück und Räder kommen bis zum 17. Juni wieder durch.
Wenn nicht gibt es 2 Möglichkeiten:
Wir machen Start und Ziel genau da, d.h. wir fahren hinter der Sperrung los und hören vor der Sperrung auf, sind dann 200 oder 300m weniger
Wir verlegen und fahren woanders, z.B. das Borkenberge Teil.
Borkenberge wäre hier (Anfahrt von mir zu Hause ist ungefähr gleich lang):
Hallo Mr. Brot, ich würde einen Tisch zum gemeinsamen Abendessen reservieren wollen.
Wärest du auch mit dem Restaurant "zu den drei Linden" einverstanden?
Dort gibt es alles, von Vegan - Fleischklopps.
sabine-g
Klugschnacker
zahnkranz
Lecker Nudelsalat
mumuku
Feuerrolli69 (z.Z. nur am Samstag)
Raspinho (Jens, Wetterabhängig, mit Camper)
Mr. Brot
Andreundseinkombi (je nach Zeitplan und Wetter)
Zuschauer bzw. Wasserträger
Benni1983
Ablaufplan
Treffen am Samstag um 13 Uhr, wo genau wird noch bekannt gegeben (hängt von der Baustelle ab)
Kennenlernen und Bestaunen der ausgefeilten Aerolösungen und Klamotten.
Feierliches Versprechen, dass kein Wattmesser getunt wurde
Abrollen der Runde in gemütlichem Tempo, zwischendurch kurze Stopps für Fragen und Antworten
Fahrt mit 40km/h (oder so schnell man kann, wenn 40km/h nicht zu schaffen sind)
Fahrt mit 38km/h (oder so schnell man kann, wenn 38km/h nicht zu schaffen sind), Alternativ Wiederholung der 40km/h Runde (wenn man z.B. 1km/h zu schnell oder zu langsam war)
Rekordfahrt, falls man möchte oder noch eine Runde in 40km/h
Hallo Mr. Brot, ich würde einen Tisch zum gemeinsamen Abendessen reservieren wollen.
Wärest du auch mit dem Restaurant "zu den drei Linden" einverstanden?
Dort gibt es alles, von Vegan - Fleischklopps.
- spricht etwas dagegen sich schon früher zu treffen?
- Fotodokumentation Rad und Fahrer sollten wir einplanen (Stativ und Fotoapparat kann ich mitbringen)
- ich habe etwas Bedenken die Runden geschwindigkeitsgesteuert zu fahren. Wollen wir eine Runde mit 200 Watt fahren? Für effektive Wattersparnis ist es wichtig keine großen Sprünge zu haben, was bei einer Steuerung nach Geschwindigkeit (mal Rückenwind, mal schlechter Belag u.ä.) kaum möglich ist.
- spricht etwas dagegen sich schon früher zu treffen?
Können wir machen aber bis Abends zum Essen wären dann 5-6h Zeit und für eine Runde @40km/h braucht man ja nur 24:30min.
Ich denke daher, dass 13Uhr ganz vernünftig ist, bis dahin haben die meisten Leute auch ihre Einkäufe oder was auch immer erledigt.
Außerdem kann man dann vorher auch noch was essen und muss nicht direkt vor Ort 10 Gels auspacken.
Aber im Prinzip bin ich in der Sache leidenschaftslos.