Wasser&Iso & zu essen in der Siedlung, Volkerees Beschreibung ist sehr zutreffend. Ist schon klasse: an irgendeinem Samstag müllen wir da die ganze Sieldung zu und die Leute da helfen uns noch dabei
eine Abfahrt ist total ätzend mit schlechten Belag, die Abfahrt am Ende der Runde, wenn es zum Damm zurückgeht ist autobahnartig
eine Abfahrt ist total ätzend mit schlechten Belag, die Abfahrt am Ende der Runde, wenn es zum Damm zurückgeht ist autobahnartig
m.
Ich hoffe schon seit Jahren, dass die Abfahrt mal ordentlich asphaltiert wird, aber es wird jedes Mal schlimmer! Aber...die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich muss diese Jahr da nur einmal vorbei!
Auf dem Rad komme ich mit einer zusätzlichen Flasche Wasser aus.
Wer kann denn sagen was es beim Laufen gibt und viele viele Tränken es auf der 7km- Runde gibt?
Volker
Meines Wissens nach ist die Runde kürzer als 7km, da du erst 5km ins Tal zum Ziel läufst und dann noch 3 Runden, wobei du dreimal um die Vorsperre läufst und am Ziel vorbeikommst. Im Stadion an einer Verpflegungsstation Möglichkeiten zur Labung hast. Ob dann auf der Runde noch eine Station ist weiss ich nich!
Auf der Laufrunde war nach meiner Erinnerung noch eine Wasserverpflegung kurz vor der Brücke/Damm über die Wuppersperre zur anderen Seite. Kann mich nicht dran erinnern, ob es "auf dem Zubringer von der Bever nach Hückeswagen noch Verpflegung gibt. Kann sein, dass da kurz vor Hückeswagen noch was war, würd mich da aber nicht drauf verlassen. Sind ja nur 5 km und größtenteils bergab. Aber Bleierpel weiß das sicher genau.