naja aber diese creme ist ne reine chemiebombe , ich lass sowas nicht auf meine haut! Momentan nehm ich noch meinen rasierer ,bin aber am überlegen mir die beine mal wachsen lassen, hält länger und ne paar schmerzen sind doch auch nicht schlecht ...
Abflammen,ist auch ne Altenaive....
Wird bei Schweineborsten auch gemacht...
naja aber diese creme ist ne reine chemiebombe , ich lass sowas nicht auf meine haut! Momentan nehm ich noch meinen rasierer ,bin aber am überlegen mir die beine mal wachsen lassen, hält länger und ne paar schmerzen sind doch auch nicht schlecht ...
Ja, wachsen kann ich echt empfehlen, allerdings musst du da dran bleiben weil die Haare immer weniger werden mit der Zeit, je länger du das machst. Und der Schmerz wird nach und nach weniger.
Ja, wachsen kann ich echt empfehlen, allerdings musst du da dran bleiben weil die Haare immer weniger werden mit der Zeit, je länger du das machst. Und der Schmerz wird nach und nach weniger.
Denn die Haut ist zum Glück festgewachsen
mfg
Zettelchen
dann macht das ja keinen spaß....
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Wie oft stürzt du denn?
Ich tippe darauf, dass 99% der Männer, die sich die Beine rasieren, dies machen, weil es einfach schöner aussieht
Wie nur so wenige?!
Ich mache es definitiv deswegen. Sogar schon in meinem anderen, triathlonfreien Leben.
eine Liebe die niemals endet.