Zitat:
Zitat von BunterHund
Langsam wünsche ich mir, ein großer Teil der in dieser Sparte sehr aktiven Forums-User würde wieder mehr Zeit mit trainieren oder ähnlichen verbringen anstatt sich in abstrusen Theorien über die Gründe des momentan auf Sandras Domain gähnenenden Schwarzen Lochs, plötzliche Leistungssteigerungen oder nicht gegebene Interviews zu verlieren - alles gesundes Halbwissen und mehr nicht!
Schaut in ein paar Tagen auf ihrer Seite nach (wird gerade überarbeitet, auch wenn ihr es zu einem anderem Zeitpunkt gemacht hättet) nach und ihr wisst mehr. Interview folgt am Dienstag auf www.triathlon-niedersachsen.de
Wer ernsthafte, sachliche Fragen beantwortet haben möchte, schicke mir eine PM.
|
Leider habe ich aufgrund zweier härterer Rennen in naher Vergangenheit im Moment Zwangspause, was das Trainieren angeht!
Du scheinst ja anscheinend Insiderwissen zu haben. Oder vielleicht auch nicht...? Warum willst du Fragen nur per PM beantworten?
Einige "ernsthaft und sachliche Fragen" dürften oft genug gestellt worden sein...
Einige wiederhole ich gerne:
Warum musste die Seite gerade jetzt überarbeitet werden?
Woher stammt die Leistungsexplosion oder gab es etwa keine?
Kam eventuell eine geringere Streckenlänge dem WR entgegen?
Wenn du die Antwort auf die Fragen zu diffizil oder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, hälst, kannst du mir auch gerne eine PM schreiben...