ich war das erste mal 1987 da, das war immer der totale Wahnsinn, was dort abging. Durch die vielen anderen Rennen hat Almere halt jahrelang an Stellenwert eingebüsst, grundsätzlich wissen unsere Freunde in den Niederlanden, wie man eine Party zu feiern hat.
Vor nem Jahr hab ich mal gelesen, das es ein IM werden sollte, jetzt ist es halt unter dem Challenge Label, muss deswegen sofort alles anders sein?
Der Standort in der City ist schon klasse, das ist top da und von den Strecken gibts halt genug Möglichkeiten, bin gespannt, wie es dann im nächsten Jahr so wird.
Für mich wars das mit Almere
Ob Challange oder IM oder sonst was
Bin echt enttäuscht von der Radstrecke und hab auch kein Bock mir nach einer LD ein neues Rad kaufen zu müssen oder zumindest neue Felgen
Hatte ja hinten einen Platten und bei genauerer Untersuchung der Felge habe ich einen Riss im Carbon festgestellt
das VR hat leider auch erheblichen Schaden genommen und das lag nicht daran das ich zu blöde bin um Rad zu fahren und den Löchern auszuweichen
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
50% ja nach meinem empfinden
im Normalfall würde ich da nicht mal drauf trainieren
Das würde ich bei so einem Rennen allerdings auch nicht erwarten.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Schlechte Straßen wäre ja noch unter dem kapitel "Herausforderung" zu verbuchen. Man kann aber kein Radrennen über Radwege, Waldwege, Gehwege und durch Fahrbahnverengungen führen.
Ich bin aber optimistisch, dass dies in der Form nie wieder passieren wird, wenn wir entsprechendes Feedback geben.
120€ für 2 Schlauchreifen vorne der ist auch hin
400€ HR ist Schrott so weit ich das beurteilen kann
400€ VR sieht aber nicht so schlimm aus muß ich mal vom Profi prüfen lassen
Das ist nur der finanzielle Verlust von der guten Form und der Moral die ich hatte vor Samstag mal ganz zu schweigen