Das halte ich für ein Gerücht
von dem was da drin ist kommt leider nur ein Bruchteil da an wo es soll
Vermutlich ist unter dem Strich dein Omega6 zu Omega3 Verhältnis sehr stark Omega6 lastig und das ist überhaupt keine gute Idee
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Sorry, den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen, aber dieser selbstverliebte Clown geht mir schon seit langem gewaltig auf die Nüsse. Nicht wegen der Tatsache das er sich vegan ernährt, sondern wegen seiner schwarz/weiß Denkweise und Arroganz gegenüber jedem, der nicht so eingestellt ist wie er.
Hä? Wie kommst du darauf? Wird der nicht von den Hardcore Veganern gehasst, weil er eben nicht schwarz weiß denkt und die Vegan-Idee eben nicht arrogant und verbissen an den Mann bringt?
Sorry, den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen, aber dieser selbstverliebte Clown geht mir schon seit langem gewaltig auf die Nüsse. Nicht wegen der Tatsache das er sich vegan ernährt, sondern wegen seiner schwarz/weiß Denkweise und Arroganz gegenüber jedem, der nicht so eingestellt ist wie er.
Ja, den Vogel kenne ich!
Wobei Veganismus nichts mit Low/No-Carb zu tun hat. In Getreide, Nüssen, Obst und Kartoffeln ist ja ne Menge drin.
Weisst du, ob Newby Fraser schon zu ihrer Hoch-Zeit Low-Carb praktiziert hat? Wäre ja schon ewig her.
Ja, wobei es sicher nich SO low war, wie wir das heute verstehen. Aber lower als der Rest.
In diesem Video (generell sehr interessant) spricht Tim Noakes darüber https://www.youtube.com/watch?v=aCAb9Pd8n14
Die Stelle beginnt ab 26:50
Da sagt er auch, dass auch Mark Allen sich wahrscheinlich deutlich fettreicher und weniger
KH-basiert ernährte.
Zitat:
Paula war früher nie Low Carb! Immerhin hatte Sie jahrelang mrs. T's pirogees als Hauptsponsor!
Ja, wobei es sicher nich SO low war, wie wir das heute verstehen. Aber lower als der Rest.
Unter dem verlinktem Artikel schreibt einer:
Zitat:
joey12/10/2014 01:04:56
paula runs on twix's bars, gatorade, ice cream. lollies and coffee. believe me, i trained with her for over 10 yrs. she's a chocolaholic, and eats heaps of sugar. don't know why you or her that's trying to fool the public.