und dann werden wohl auch badekappen mit startnummer verteilt, damit man die bilder auch zuordnen kann (und blödsinnig teuer verkaufen, zu verkaufen versuchen wenigstens, ich kann mir ja nicht vorstellen, dass, ..., aber versuchen können die das ja)
Du musst ja nix kaufen...
Zitat:
Zitat von huck
aber gut, von mir aus, man kann das so machen, im nächsten jahr bin ich sowieso nicht dabei ...
Dann jammere doch nicht
Zitat:
Zitat von huck
jetzt müssten sie nur noch die laufstrecke überarbeiten, die ist ja für läufer und vor allem für zuschauer so unübersichtlich, klar sieht man seine leute alle paar kilometer, aber bis man dann immer erklärt hat, auf welcher runde und bei welchem km man sich befindet und wie lange es noch geht, bis man im ziel ist ...
Nein, hoffentlich bleibt die so wie sie ist... was soll daran unübersichtlich sein... die Anz. der Runden kannst du an deinem Bändel ablesen... auf welchem km du bist steht auf den Toren entlang der Strecke....
Also wenn du auf jeder Runde jemandem erklären musst bei welchem km du jetzt bist und wie lange du noch ins Ziel hast, machst du was falsch.... du bist zum Wettkampf da, nicht für ne Plauderstunde....
Als Läufer ist die nicht so unübersichtlich. Aber ein 'geradere' Strecke wäre schon besser.
Aber die überarbeiten sie erst in 1-2 Jahren damit die Strecke auch möglichst jedes Jahr ändert
Zürich hatte noch nie drei Jahre nacheinander die gleiche Strecke.
Felix
Als Läufer finde ich eine solche Strecke angenehmer zu laufen... du siehst nicht x-km gerade aus und siehst die ganze Strecke vor dir liegen.... so ist das ganze abwechslungsreich und macht nicht so müde im Kopf.
tu ich ja auch nicht, tät ich aber, wenn's billiger wäre, und dass diese asis zu teuer sind, das kann man ja nicht oft genug schreiben ...
Zitat:
Zitat von Hunki
was soll daran unübersichtlich sein?
für läufer ist's ja schon gut, ich hab halt nur von "meinen" zuschauern gehört, dass sie jeweils ziemlich überrascht waren, dass ich schon wieder da war, aber das liegt wohl auch an "meinen" zuschauern ...
(und dann konnten die keine photos schiessen und jetzt steh ich da und müsste diese teuren asi-photos kaufen (dass die zu teuer sind, hab ich ja schon erwähnt ...)
du siehst nicht x-km gerade aus und siehst die ganze Strecke vor dir liegen....
Das wäre auch nicht der Fall wenn es dem Mythenquai und nacher durch den Park am See entlang ginge.
So wie du es beschreibst ist es in Roth (vile km am Kanal) und das finde ich auch nicht so toll.
Zitat:
Zitat von huck
tu ich ja auch nicht, tät ich aber, wenn's billiger wäre, und dass diese asis zu teuer sind, das kann man ja nicht oft genug schreiben ...
Da kann ich nur zustimmen. Am Bodensee kostet das Bild bei www.sportrait.com CHF5 oder Euro 3.30.
Felix
genau, das sind doch preise, die man gern bezahlt, und wenn man dann noch angebot und nachfrage betrachtet, dann kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die von asiphoto gut dran verdienen, sicher, ein paar kaufen die bilder dann schon, aber wenn ein bild nur die hälfte kosten würde, dann würden doch mehr als doppelt so viele einkaufen, und wenn's nur noch ein viertel wäre, dann ...
auf den streckenplänen sieht's so aus, als würde die kleine insel nicht mehr umschwommen, sondern überquert! http://www.reygrafik.ch/htm/strecken...chwstrecke.htm
so toll finden die das aber wohl selber nicht, sonst hätten sie das doch auch schon hochoffiziell kundgetan, und nicht nur auf dem plan eingezeichnet ...
das gabs auch früher schon, stand damals auf der Insel und die Schwimmer sind da durch gelaufen
Singt, als würde keiner zuhören .
ja früher musste an über die safainsel rennen ist aber schon lange her. nächstes jahr bestimmt nicht, dafür gibts wasserstart :-(
so und jetzt muss ich auch noch meinen senf zur radstrecke geben: bin überhaupt nicht begeistert...möchte lieber die alte behalten. naja vielleicht gibts dafür eine schnellere velozeit.