In der "Bucht" kann man Nike free 3.0 bestellen. Gut wenn man seine Schuhgröße weiß. Ich muss Schuhe immer anproberien, um zu wissen welche Größe ich brauche...
In meinem Falle müssten die Schuhe für max. 10km Läufe ausreichen.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
A) Was genau? -Training? -Streckenlänge?
B) 3.0
Gut das du den Thread wieder hochholst...
Wahrscheinlich gibt es die neuen 3.0er nicht mehr in DE. Nike gibt zumindest auf der Webseite nur den 5.0er an.
Laut Dude kann man den 3.0er in den USoA sogar mittels NIKEID selbst gestalten. Ich versuche 3.0er aus UK zu beziehen...
Meine alten 3.0er habe ich übrigens nur im Alltag an, nie zum Training, so halten sie zuminst eine Weile.
Ich habe 5.0 und 3.0
Würde mir immer wieder den 3.0 kaufen. Nur bei dieser Variante ist das Konzept Free richtig bzw. komplett umgesetzt. Für Alltag sowieso und für Laufen an sich auch. Es sei denn, Du bist ein typischer Fersenklatscher. Dann vielleicht nicht. Aber bei nem guten Laufstil uneingeschränkt zu empfehlen.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass der 3.0 wesentlich länger hält. Die Fersenkonstruktion beim 5.0 ist ziemlich anfällig
Bei mir wird er länger halten, da ich nur noch den 3.0 anziehe und der 5.0er im Eck rumgammelt
Es ist aber wirklich krass. Seitdem ich fast ständig den 3.0 anziehe, krieg ich jedesmal die Krise, wenn ich wieder mal irgendwas mit höherer Sprengung an den Füssen hab..........