Sehr schön , dass es bei Dir aufwärts geht und Du weiter den Kopf oben hast .
Mit früheren Leistungen vergleichen ist mitunter hart, kann ich gut verstehen . Gestern beim Stundentest im Schwimmen waren es 350 Meter weniger als vor meinem Schub . Gerade im Vergleich mit Vereinskameraden ist es dann nicht so leicht.
Aber das Tolle ist doch, wir haben immer noch Spaß beim Sport
Sehr schön, das zu lesen.....und wieder mal ein Paradebeispiel dafür, was geht, wenn man sowas mit Ehrgeiz und Hirn angeht. Und das Laufen wird sicher auch wieder, wenn Du weiterhin so viel Geduld mitbringst.
Ich drück weiterhin die Daumen und les gespannt mit.
Hallo Kromos,
ich freu mich das es bei Dir so aufwärts geht.
In der IBL bist du ja schon wieder ganz gut mit dabei. Super Leistung sag ich da nur.
Ich wünsch Dir weiter alles Beste.
Gruß
triduma
Es freut mich aber, dass du anscheinend wieder problemlos Schwimmen und Radfahren kannst und das nach nur 6 Monaten.
Als du das mit dem Radfahren geschildert hast, dachte ich nach so einem Unfall schüttelt man den Gedanken dran nicht so schnell ab, dass wieder sowas passieren kann, aber mir fiel dabei auf, das ich mich die letzten Jahre viel unsicherer auf dem Rad fühle, da es mir so vorkommt als wären die "Beinah"-Unfälle viel häufiger als früher und müsse man doppelt so viel aufpassen.
Ich habe mich gerade selbst zitiert, da ich das mittags noch geschrieben habe und gegen 16.30uhr volle Wucht angefahren wurde und gebrochene Rippe habe.
Ich habe mich gerade selbst zitiert, da ich das mittags noch geschrieben habe und gegen 16.30uhr volle Wucht angefahren wurde und gebrochene Rippe habe.
F**K - gute Besserung!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Danke.
Habe gerade tierische Kopfschmerzen und knall mich bald hin, aber kann mir einer Tipps geben was man genau macht, betriff Versicherung?
Ich hab die Daten der Fahrerin, muss auf jeden Fall Rad zum Radladen bringen(Lenker ist zB total verbogen).
Achso, Tatgang war so: ich und Jogger hatten grün. Ich fuhr auf Radweg und Jogger über Zebrastreifen vor mir. Rechtsabiegerin hielt an, er joggte rüber und ich fuhr. Als ich genau vor dem Auto war, gab sie Vollgas, weil sie mich übersehen hat und nur auf den Jogger geachtet hatte.
Oh shit Lui , ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung
Bei Versicherugs fragen kann ich dir leider nicht behilflich sein