Ja, das ist auch toll. Direkter Weg 10km, kann ich beliebig ausbauen, das ist echt super
Spart so viel Zeit... ich hocke jeden Tag fast 2 Stunden sinnlos im Auto rum. Daher bin ich froh, wenn ich es schaffe, ab Frühjahr einmal pro Woche die 45km zur Arbeit zu fahren. Da diese 45km 500HM haben, wird das sicher hart. Aber ich spare auch einen Tag Sprit =)
Die Kombi Bahn+Laufen ist auch eine gute Idee. Aber im Winter schwierig- zumindest wenn man erst läuft und dann Bahn fährt (Auskühlen, Erkälten und so) Und bei meinen 45km wirds eh schwer, da muss ich ja dann schon um die 30km Bahn fahren :D
Momentan sind es bei mir ca 50km, was mit dem Rad durchaus machbar ist. Ab Februar sinds dann ca 65-70km und einmal quer durch Duesseldorf durch... Das wird, wenn ueberhaupt dann nur mal auf dem Heimweg gefahren und am naechsten Tag dann irgendwie mit einer Mitfahrgelegenheit wieder zurueck... :-/
Aergerlich, es regnet, dazu ist es stockdunkel, aber jetzt bin ich eh angezogen, also bin ich auf'm Weg in's Gym, das hat nonstop auf, wird eben mittagswaehrend die Kids ruhen im Regen geradelt, da seh ich wenigstens was.
Und danach geht's zum aufwaermen mit den Kleenen in's Kino zur Eisprinzessin - mit dem coolen Schneemann.
Schoenes Wochenende!