Es stimmt nicht, dass nicht eingestellt wurde. Ein Grossteil der Leute die hier promovieren geht zu BMW. Der letzte in 2007.
FuXX
Bekommen diese Leute unbefristete Verträge? Als ich noch dort war (vor ca. 2 Jahren, für insgesamt 4 Jahre, inkl. Ausland) gab es die Vorgabe (Rohbau) dass nicht eingestellt wird. Ausnahmen musste der Produktionsvorstand persönlich unterschreiben. Die gab es zwar, aber die sind schneller aufgezählt als ein Geltütchen verdrückt ist...
Nochmal zum Gejammer: Ich wurde hier mal mit Laufpapst Strunz verglichen. Nun hatte ich die Gelegenheit den Herrn in einem Interview bei SWR1 Leute zu hoeren. Ich muss sagen, er hat viele gute Ansichten und ein wenig einen an der Klatsche.
Er ist mir tatsaechlich aehnlich.
He, Arne, wo meldet man hier den Post des Tages?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
und komm mir jetzt nich mit "ich allein kann ja eh nix machen"
systeme wurden noch nie von außen geändert
Was hat das mit meiner Frage an Outi zu tun?
Korrekt: NIX.
Aber danke, dass Du was gesagt hast!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Leg los - ich bin gespannt, welche Alternativen Du aufzeigst (ernst gemeint).
Wählen ist ja nur ein Baustein. Nach meiner Meinung einer der frustrierendsten: Seit ich wählen darf, wähl ich und nie kommt das, was ich gewählt hab.
Überhaupt finde ich das Engagement in der Politik ermüdend und frustrierend, da es ja vielfach noch nicht einmal im Ansatz um Problemlösung geht. Zumindest nicht der, die man zu Lösen vorgibt.
Deshalb gibt's von mir nur noch Engagement für konkrete Projekte.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.