Weiterhin denk ich dass sich das in den nächsten 20 jahrn dramatisch ändern wird weil mehr und mehr gewachsene triathleten kommen werden, keine quereinsteiger die mit 25 vom schwimmen oder mit 30 vom radfahrn kommen und sich jetz noch das schwimmen beibringen lassen.
Genau das sagte Steffen Große 1997 nach Leders Sub8 und prognostizierte Zeiten um 7:30. Wo sind die?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
gibts denn bilder von "früher" auf denen sie "weiblicher" aussieht...soll ja auch frauen geben die von natur aus bischen "kofferartiger" sind.
wirklich sorgen sollte man sich machen wenn die frauen anfangen die männer zu überholen
Ich stand gestern neben ihr und ich muss sagen, dass sie auf den Bildern wirklich kofferartig aussieht, im Gegensatz zu in Natura. Sie eher dünn und zierlich fast wie eine Läuferin im Gesicht. Klar, dass da die Wangenknochen rausstehen und es männlich wirkt. Hat ja wohl auch paar Kilos runtertrainiert hatte ich irgendwo gelesen.
Da habe ich ganz andere Koffer weiblicher Art rumlaufen sehen.
...aber die ist so sympathisch, da mag man das gar nicht glauben...
Ein richtiger Pro lernt auch das. Schön den Sympathisant mimen, dann ist die Hemmschwelle größer, unerlaubte Methoden zu unterstellen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber deiner Argumentation kann ich auch in keiner Weise folgen. Mehr als 3-5 kommen doch bei den Frauen auch nicht für einen Hawaii-Sieg in Frage.
Der Unterschied ist, dass bei den Trias nicht mehr als 2-3 in Frage kommen und bei den Radlen nicht mehr als eine handvoll Gewinnen dürfen.
Es gibt einige mehr die gewinnen könnten, nur fahren die drei Wochen vorne im Wind, holen Flaschen von hinten, fahren den Star im Falle des Falles wieder ans Feld ran und fahren in den Schlußansteig rein, dass alle anderen Helfer wegbrechen, nur damit der eigene Star bei der Bergankunft gut aussieht.
Ich stand gestern neben ihr und ich muss sagen, dass sie auf den Bildern wirklich kofferartig aussieht, im Gegensatz zu in Natura. Sie eher dünn und zierlich fast wie eine Läuferin im Gesicht. Klar, dass da die Wangenknochen rausstehen und es männlich wirkt. Hat ja wohl auch paar Kilos runtertrainiert hatte ich irgendwo gelesen.
Da habe ich ganz andere Koffer weiblicher Art rumlaufen sehen.
Also das habe ich aber letztes Jahr in Kona anders gesehen. Da sagten 2m Maenner hinterher sie haetten Angst vor ihr...
Zitat:
Zitat von drullse
Ein richtiger Pro lernt auch das. Schön den Sympathisant mimen, dann ist die Hemmschwelle größer, unerlaubte Methoden zu unterstellen.
Naja, es geht ja nicht nur um Interviews. Die war ja 2006 auch beim IM Western Oz in der Orga und hat hinterher richtig mit abgefeiert - immer am lachen, auf den Tischen getanzt etc. - die ist echt nett. Aber das heisst halt nix...