Vöckler kann ich nicht leiden. Und seit gestern noch weniger. Dann noch seinen Kommentar hinterher dazu... bääääh!
Wieso? Was war?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Er war offensichtlich der Stärkste in der Spitze und auch der, der am meisten gewinnen wollte. Und er hat die meiste Zeit damit verbracht zu lamentieren, dass die anderen Führungsarbeit machen sollen. Im Siegerinterview hat er dann den dicken Maxen und den coolen Checker raushängen lassen.
Er war offensichtlich der Stärkste in der Spitze und auch der, der am meisten gewinnen wollte. Und er hat die meiste Zeit damit verbracht zu lamentieren, dass die anderen Führungsarbeit machen sollen. Im Siegerinterview hat er dann den dicken Maxen und den coolen Checker raushängen lassen.
Nicht umsonst ist er im Feld unbeliebt.
kann den auch nicht leiden, allein sein STÄNDIGES Kopfdrehen, winken, auf-andere-einlabern, dazu sein stets irgendwie weinerlicher Blick..... und sowas soll ein Volksheld in FRA sein?? dazu sitzt er am Rad, als hätte er chronischen Durchfall! naja, hauptsache siegen, der Rest interessiert da haltn genauso wenig...
kann den auch nicht leiden, allein sein STÄNDIGES Kopfdrehen, winken, auf-andere-einlabern, dazu sein stets irgendwie weinerlicher Blick..... und sowas soll ein Volksheld in FRA sein?? dazu sitzt er am Rad, als hätte er chronischen Durchfall! naja, hauptsache siegen, der Rest interessiert da haltn genauso wenig...
schrecklich der Typ!
ich bin seit dieser Tour Nibali "Fan"
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Auf jeden Fall. Aber ich find auch, dass dieses Jahr echt mal was versucht wird. Auch Evens und van den Brouck beschränken sich ja bei weitem nicht aufs hinterherfahren.
Seltsame Situation gestern mit Froome... Da darf man gespannt sein, wie sich das noch entwickelt.
Man muss Vockler nicht mögen aber ist auf seine Art ein Siegertyp, er kann Etappen gewinnen und sticht aus der Masse raus.
Die gestrige Etappe zeigt auf einen Interessanten weiteren Verlauf.
Nibali find ich auch stark als Fahrertyp und der Abklatscher mit Wiggens war sympathisch.
Froome hat sich mal gezeigt aber so ist das mit den Edelhelfern: Auch wenn sie stärker sind als der Captain, sie müssen bei ihm bleiben und er hätte das von sich aus machen müssen (er wurde vom Chef erst per Funk aufgefordert zu stoppen). So empfiehlt er sich nicht als möglicher Kapitän einer anderen Manschaft. Hat VanGarderen besser gemacht.