Prioritätensetzung bzw. Abwägung:
Lieber weniger Komfort
als Panne
oder gar Sturz samt Arztbesuch.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Kann denn jemand was berichten?
Ist es die gleiche Strecke wie 2012 deren Straßenbelag durch den langen Winter / Baustellen schlechter geworden ist?
Die Strecke ist etwas verändert geworden, geht jetzt durch Hemsbach direkt wenn ich das richtig gesehen habe, ohne diese lächerliche Unterführung wo man absteigen musste... war aber nicht bei der offiziellen Führung...
Wenn das Wetter noch hält dann rolle nachher die Strecke ab Oberflockenbach ab... berichte dann wie es aussieht
Hattest Du Triathletin007 im WI-Thread nicht versprochen,
Dich zu erholen?
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Heute Abend die Strecke abgerollt.
Wäre imho ne tolle, profilierte und landschaftlich schöne Strecke, wenn da bei den Abfahrten nicht diese Schlaglochteppische bei teils engen Abfahrten wären.
Ich befürchte, da kommen nicht alle heile runter...
Ich fand das auf dem Sozius des KR-Motorrads schon ziemlich holprig, dazu kommen noch die wechselhaften Lichtverhältnisse (aus der Sonnen in den Schattte).
Wäre imho ne tolle, profilierte und landschaftlich schöne Strecke, wenn da bei den Abfahrten nicht diese Schlaglochteppische bei teils engen Abfahrten wären.
Ich befürchte, da kommen nicht alle heile runter...
Aye, aber das ist da schon seit 10 Jahren so... Insbs dieser hohlweg, bei dem man denkt, da holen einen gelich die Ringgeister ab... da hat's mal geregnet und ich bin sozusagen ne Anliegerkurve gefahren...