Ich fahre mit den ganz normalen WK- Laufrädern HED Jet 60/90.
Mal eine Frage zur 2. Wechselzone.
Im letzten Jahr habe ich meine Laufschuhe im Beutel beim einchecken abgegeben. Die werden dann aber im Beutel irgendwo in die T2 gelegt.
Das ist wohl nur suboptimal. War letztes Jahr aber egal, da ich ja nicht bis in T2 gekommen bin.
In diesem Jahr würde ich gerne erst zur T2 fahren, meine Schuhe dort ordentlich abstellen und dann erst zum Schwimmbad fahren und dort einchecken.
Geht das?
Oder muss ich erst zum Schwimmbad, meine Startnummer abholen und dann wieder zurück in die 2. Wechselzone?
Hallo Volker,
du kannst direkt in die T2 rein und dort deinen Beutel deponieren. Das Problem wird nur sein, einen Parkplatz dort in der Nähe zu bekommen. Erfahrungsgemäß ist da unten alles dicht. Wir machen das meist so, dass wir vom Stadium rauf zum Freibad fahren und quasie "unterwegs" die beutel deponieren.
Je nachdem wieviel Zeit bleibt, kannst du aber auch die kurze Strecke selbst runter laufen und den Beutel selbst ablegen.
Die T2 ist allerdings sher übersichtlich angeordnet (mit großen Nummern versehen). Es sollte daher also kein Problem sein, seinen Beutel sofort zu finden.
Gruppe 1:
Gruppe 2:
Gruppe 3:
Gruppe 4: Schueddle, Raimund/Dion
Gruppe 5: goldihorn 527,engelchen 500,jeha 537
Gruppe 6:
Gruppe 7: Wasserträger 737, Volkeree 779, Maifelder
Gruppe 8: *JO* 851
Hallo Volker,
du kannst direkt in die T2 rein und dort deinen Beutel deponieren. Das Problem wird nur sein, einen Parkplatz dort in der Nähe zu bekommen. Erfahrungsgemäß ist da unten alles dicht. Wir machen das meist so, dass wir vom Stadium rauf zum Freibad fahren und quasie "unterwegs" die beutel deponieren.
Das wollte ich wissen. Danke!
Ich hatte mir gedacht, auf dem Weg zum Schwimmbad kurz am Sportplatz anzuhalten (oder meine Frau muss mal um den Block fahren), Schuhe und Handtuch in der T2 hinzulegen und dann zum Schwimmbad hochzufahren.
Ob ich da gegen 11 Uhr noch einen Parkplatz bekomme, muss ich mal sehen. Ansonsten würde ich es wie letztes Jahr mal oberhalb des Schwimmbads auf dem Waldweg versuchen.
Zitat:
Zitat von jeha
Die T2 ist allerdings sher übersichtlich angeordnet (mit großen Nummern versehen). Es sollte daher also kein Problem sein, seinen Beutel sofort zu finden.
Man sieht sich am Sonntag
Jens
Es ist aber wohl besser, wenn man seine Schuhe selber abgelegt hat. Außerdem kann man dirket von der Asche runter und aufs Handtuch treten. Es geht ja schließlich um Sekunden .