Die beiden suchen noch immer einen Radfahrer...hätte denn niemand Lust/Zeit?
Bei mir selber stellt sich die Familie quer...da komme ich nur für ein paar Tage zu Besuch und verschwinde dann überwiegend zum WK...das geht nicht.
Hmm, mal 'ne Frage an die Experten. Macht man sowas kurz nach einer LD (ich war in Roth), ohne vorher nochmal auf dem Rad gesessen zu haben?
Straik
*Grübel*
Homestay, Sonne, Beach, Stimmung, Flens
*/Grübel*
__________________ Rule #56 // Espresso or macchiato only.
Hmm, mal 'ne Frage an die Experten. Macht man sowas kurz nach einer LD (ich war in Roth), ohne vorher nochmal auf dem Rad gesessen zu haben?
Straik
*Grübel*
Homestay, Sonne, Beach, Stimmung, Flens
*/Grübel*
Die haben keinen großen Anspruch. Wenn du die Strecke in 6:30-7:00 irgendwie abradeln kannst, würde ihnen das bestimmt reichen ...die sind vermutlich froh, wenn sie überhaupt an den Start gehen können. Ach so, Expertin bin ich nicht .
Die beiden suchen noch immer einen Radfahrer...hätte denn niemand Lust/Zeit?
Bei mir selber stellt sich die Familie quer...da komme ich nur für ein paar Tage zu Besuch und verschwinde dann überwiegend zum WK...das geht nicht.
Lust schon, und wie aber leider keine Zeit.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Moin, ich denke das heute schon jemand vor Ort ist. Wie ist Wetter an der Küste ?? Gibts was von der Strecke zu berichten....außerdem bin ich schon ganz hippelig hüpf spring....
Oder Du nutzt die interaktive Kamera des Flensburger Segelclubs,
Die (ebenfalls) in etwa da steht, wo sich bei warmen Wetter die "Ostseemänner" an der Promenade unter einer Dusche kurz erfrischen konnten/können(?). http://www.fsc.de/clubanlagen/webcam...ebcam-fsc.html
Freue mich schon auf das Wochenende an der Flensburger Förde.
Schade ist nur, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht an der Pasta-Party teilnehmen kann.