XTERRA German Tour 2012 mit 7 Rennen. Dazu gehören X-Duathlon in Schleiden, der Crosstriathlon Schofheide, der XTERRA Decin, der Crosstriathlon Friedrichroda, die XTERRA GERMANY / O-SEE-Challenge und den Deutsche Meisterschaften im Crosstriathlon, der Spessartchallenge in Bad Orb und als Finale der XTERRA Hamburg
?
Iss schwierig, in deinem Text noch was hervorzuheben...
Normalerweise ist es nicht meine Art über Foren über Veranstalter zu schimpfen, aber wenn keine Reaktion auf 10 Anfrage kommt, am Telefon keiner hört, frag ich einfach mal in die Runde ob ich der einzige bin der sein Geld nicht bekommen hat.
schönen Gruß
vogem
Habe auch immer noch kein Geld zurück.
Scheint ja leider auch alles andere als ein Einzelfall zu sein.
Vielleicht könnten andere Betroffene sich ggfls. hier auch mal melden...
Habe auch immer noch kein Geld zurück.
Scheint ja leider auch alles andere als ein Einzelfall zu sein.
Vielleicht könnten andere Betroffene sich ggfls. hier auch mal melden...
Das wäre doch super, wenn uns zusammen tun könnten, schließlich ist es ja nicht die feine Art, und der Veranstalter scheint ja noch weitere Veranstaltungen zu organisieren, und verdient damit ja auch Geld...
Ich habe (leider) keinen Facebook Zugang, kann das jemand für uns übernehmen?
Ich habe bei der DTU mal angefragt, da es sich nicht um eine genehmigte Veranstaltung handelt, sehen die sich nicht zuständig