Wie läuft das mit der Anmeldung über die Qualifikationszeit? Muss ich mich per E-Mail im Registrationsbüro melden und den Link zur Rangliste des Wettkampfs, wo ich die Qualifikationszeit unterboten habe, angeben?
Ich hab noch nicht. Zögere auch noch, obwohl für mich die verschärften Qualizeiten hart werden.
Bock hätte ich schon, aber das kostet halt ne ganze Stange Kohle!
Umsonst ist der tot und der kostet's Leben
Bin seit gestern 18:05 Uhr gemeldet.
Mal eine Frage an die Kenner.
Ich habe meine HM-Zeit von 1:20:xx angeben, bin ich da garantiert dabei oder auch nur auf Lotterie weil in der Mail steht das am 23.April die Zuteilung erfolgt
Ist halt nen ''bisl'' wie die ganze Kona Eiermann Geschichte.. Günstigere Unterkünfte gibts doch etwas ausserhalb schon, oder?
Bei Hawaii wuerde sich die Frage fuer mich nicht stellen. Wenn ich da mal wieder Bock drauf habe, dann flieg ich hin, obwohl das unterm Strich teurer ist. Aber Hawaii ist Hawaii und ich liebe diese Inseln einfach.
Staten Island waere guenstiger, aber dann kann man sub-elite knicken, da der Bus downtown losfaehrt - und so ein beheiztes Zelt hat schon was fuer sich. Und wenn, dann wuerde ich das Rennen auch richtig machen wollen. Das wuerd mich aber so um 2000EUR kosten - und ich glaub, dass ist es mir nicht wert. Dann vll mit 60 locker ueber die Piste joggen und die Atmosphaere geniessen...
Meine Überlegung ist, Frankfurt sub 3 und NY als lockeren Lauf mit einem Freund in 3:45h zumachen. Da kann man alles auch besser aufnehmen
Kann ich verstehen, ist fuer mich aber keine Option. Wenn ich Rennen ohne Leistungsanspruch machen wollte, dann wuerde ich nicht laufen, sondern immer noch Triathlon machen - dann wuerden die 7-11h die Woche ja reichen.
Hi zusammen,
zum Glück bin ich den NY Marathon schon zwei mal gelaufen.
Das erste mal 1994 und das zweite mal 2004. Damals war das ganze aber um einiges günstiger. Für mich wäre also erst wieder 2014 der NY Marathon an der Reihe.
Mit der Qualizeit hätt ich kein Problem. Aber momentan seh ich nicht ein so viel Startgebühr für einen Marathon zu bezahlen.
Ich werd wieder in Berlin und Frankfurt laufen.
Gruß
triduma
Mal eine Frage an die Kenner.
Ich habe meine HM-Zeit von 1:20:xx angeben, bin ich da garantiert dabei oder auch nur auf Lotterie weil in der Mail steht das am 23.April die Zuteilung erfolgt
Ich habe das Anmeldeformular auch ausgefüllt und meine Qualifikationszeit und den Wettkampf angegeben, wo ich die Zeit gelaufen bin. In der E-Mail ist eine Anmeldenummer angegeben und es steht auch etwas von einer Lotterieziehung am 23. April.
Vermutlich wird man noch per E-Mail angeschrieben und aufgefordert, die Qualizeit nachzuweisen. Aber ob das so ist, weiss ich nicht. Ich möchte eigentlich jetzt wissen, ob das mit der Anmeldung geklappt hat und nicht Wochen später.