Was ist passiert?, Was war beschädigt? Bei einem Rad? Du leitest daraus ab, dass dies zahlreich passiert?
In Deinem "alten Verein" hast Du auch "so was" gehört und hier hast Du auch in irgendwelchen Beiträgen "so was" gelesen?.
Es kann sich ja jetzt jeder selbst überlegen, was Deine Aussagen so wert sind, oder ob es sich vielleicht um das um sich greifende Ironman-Bashing vornehmlich aus der bayrischen Ecke handelt. (ich behaupte das jetzt auch mal einfach so, denn ich habe das auch in meinem Verein gehört)
Es kann sich ja jetzt jeder selbst überlegen, was Deine Aussagen so wert sind, oder ob es sich vielleicht um das um sich greifende Ironman-Bashing vornehmlich aus der bayrischen Ecke handelt.
Was ist passiert?, Was war beschädigt? Bei einem Rad? Du leitest daraus ab, dass dies zahlreich passiert?
In Deinem "alten Verein" hast Du auch "so was" gehört und hier hast Du auch in irgendwelchen Beiträgen "so was" gelesen?.
Es kann sich ja jetzt jeder selbst überlegen, was Deine Aussagen so wert sind, oder ob es sich vielleicht um das um sich greifende Ironman-Bashing vornehmlich aus der bayrischen Ecke handelt. (ich behaupte das jetzt auch mal einfach so, denn ich habe das auch in meinem Verein gehört)
Didi
Das werde ich jetzt nicht kommentieren. Ich kann Haarspalterei nicht leiden, und Namen werde ich erst recht nicht nennen. Dann bleibt meine Aussage halt wertlos. Einfach ignorieren und weiterlesen. Ist ganz einfach, ne?
Oder im nächsten Jahr einfach mal als Helfer in der Wechselzone mitmachen. Ist so ziemlich der direkteste Weg, um etwas zu ändern.
Boah, Respekt.
So zu argumentieren ist große Kunst. Die Versäumnisse des Veranstalters werden mit Argument, man solle mal helfen statt zu lamentieren, weggewischt. Das sei der direkteste Weg um etwas zu ändern. Da bin selbst ich sprachlos Aber nicht lange.
Wusste gar nicht, dass es sich beim Ironman Wiesbaden um eine baisdemokratische Mitmachveranstaltung handelt. Werde das gleich mal die die Heeresführer mitte (Kai Walter und Klaus Pöttgen) weitergeben. Die scheinen da wohl was falsch verstanden zu haben mit ihrem Kasernenton
Die Versäumnisse des Veranstalters werden mit Argument, man solle mal helfen statt zu lamentieren, weggewischt.
Zunächst einmal müsste ja der Nachweis geführt werden, dass es diese Versäumnisse überhaupt gibt. Wenn sie in Wiesbaden wirklich „fast standardmäßig“ vorkommen, dann müsste sich das doch irgendwo belegen lassen.
Soweit ich mich erinnern kann, hat sich der Veranstalter bisher immer sehr kulant verhalten. Als Beispiel fällt mir da ein, dass vor einigen Jahren mal Rennräder aus der Wechselzone gestohlen wurden. Nach dem Artikel in der Onlineausgabe der Triathlon hat der Veranstalter den Opfern sogar den Neupreis ersetzt.
Wusste gar nicht, dass es sich beim Ironman Wiesbaden um eine baisdemokratische Mitmachveranstaltung handelt. Werde das gleich mal die die Heeresführer mitte (Kai Walter und Klaus Pöttgen) weitergeben. Die scheinen da wohl was falsch verstanden zu haben mit ihrem Kasernenton
Also ich habe eine nette Mail bekommen mit der Bitte, Verbesserungsvorschläge für die nächste Veranstaltung einzureichen.
Wenn Du andere Erfahrungen gemacht hast, dann hat das vielleicht etwas mit dem "Wie man in den Wald ruft, ..." zu tun.
Könnte ich mir bei dem Ton (insofern man bei einem Internetforum davon "reden" kann), den Du hier hast, gut vorstellen.