Ich muss mir die Sekunden mittlerweile aus dem Schenkel pressen, dass es eine wahre Freude ist. Meine Vereinskollegen witzelten bereist, dass ich halt mal die Schokolade weglassen muesse.
Habe irgendwann mal auf deiner Seite gelesen, dass du recht leicht bist.
Darf ich mal fragen, wie es denn vor dem Mara aussah (Gr/Gewicht)?
da kann ich ja zumindest gewichtsmässig mitspielen, das motiviert mich natürlich für den zürich-marathon, wenn's gut läuft, bzw. wenn ich gut laufe, verliere ich nur 1min/km, aber eben, das gewicht habe ich, also nicht die 4kg, sondern ...
ach ist das ein gutes gefühl ...
so leicht ...
das beflügelt ...
(soll ich aufhören?)
da kann ich ja zumindest gewichtsmässig mitspielen, das motiviert mich natürlich für den zürich-marathon, wenn's gut läuft, bzw. wenn ich gut laufe, verliere ich nur 1min/km, aber eben, das gewicht habe ich, also nicht die 4kg, sondern ...
ach ist das ein gutes gefühl ...
so leicht ...
das beflügelt ...
(soll ich aufhören?)
Noe, mach nur ruhig weiter.
Ich hatte mal einen Spargeltarzan als Radtrainingskollegen. Der war so schwer wie ich, aber einen Kopf groesser und mit einer stattlichen Huehnerbrust unterwegs. Ploetzlich fing der zum Lacher der Radkollegen an, Hanteln zu stemmen. Er meinte nur grinsend: "Ist gut fuer die Paarung."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."