Ich auch. Aber da er so nochmal die Chance auf Olympia hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass ihn das nochmal antreibt.
An die Olympiaquali habe ich vor lauter NBA-Meistertitel gar nicht mehr gedacht...
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter"
"LeBron should get married if he wants a ring"
"there creating a new #lebron cell phone. it only vibrates because it cant get any rings!"
"Dallas parade is Wednesday. Cleveland parade is Thursday."
Cavs owner on Twitter: " There are no shortcuts."
"The city of Dallas announced that tomorrow is "Lebron James Day." Everyone gets to leave work 12 minutes earlier. "
Die Sprueche sind ja ganz witzig, aber ich find's irgendwie daneben, wenn immer die besten Spieler des unterlegenen Finalisten fertig gemacht werden. Da kannste in USA echt besser gar nicht in die Playoffs kommen. Vor 5 Jahren war Dirk ja auch Nowinski etc. - einfach nur laecherlich.
So gut muss man erstmal sein, dass ein Spiel mit triple double wie das 5te der Serie immer noch schlecht ist. Das hat Dirk glaub ich erst ein Mal geschafft.
Alles immer nur auf schwache Leistungen der Verlierer zu schieben schmaelert auch den Wert eines Sieges - auch wenn viele das nicht mitbekommen (und die Ami Presse schon gar nicht). Miami war so gut wie Dallas es zugelassen hat.
Das trifft es meiner Meinung nach auf den Punkt! Die basketballerischen Qualitäten von Wade, James und Bosh in Frage zu stellen ist einfach lächerlich
Nur hat es die Defense von Dallas mustergültig verstanden deren Kreise einigermaßen einzudämmen. Und das hat ja auch 3-4 Spiele gebraucht, um da den Bogen raus zu bekommen, was sich im Wechsel von Barea und Stevenson in der Starting Five manifestiert hat. Also Maimi war sicher ein würdiger Finalteilnehmer.
Edith sagt, dass James sicher in Zukunft mal drüber nachdenken sollte, ob sich die große Klappe lohnt; aber wenn er nicht gewesen wäre, hätte sich auch jemand anderes für den Grill gefunden...