Na das ist ja schon eine ganz schöne Liste! Da hab ich ja mächtig was zum anfeuern.
Wo kann man noch mal den Regen abbestellen? Wäre mir ganz recht, wenn das noch jemand übernehmen könnte.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Wie gesagt, ich habe auch nichts gegen den Laden. Werde immer gut beraten und bin zufrieden. Das ist Nordlicht´s Meinung, aber anscheinend ist er dennoch dort Kunde. Mit mir war er auch schon mehr als ein Mal dort einkaufen Und da er auf Radsuche ist, wird er ggf. dort doch noch mehr Geld lassen
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Na das ist ja schon eine ganz schöne Liste! Da hab ich ja mächtig was zum anfeuern.
Wo kann man noch mal den Regen abbestellen? Wäre mir ganz recht, wenn das noch jemand übernehmen könnte.
Och, ich bin da zuversichtlich. Bisher haben wir noch immer Glück gehabt. Samstags strömender Regen, sonntags bei ein paar Regentropfen an den Start und DANN reißt der Himmel auf. Wird schon. Und wenn nicht, ist´s auch egal.
Um nochmal die Idee des Fori Treffens aufzugreifen - wie wär's sich am Samstag bei der WK Besprechung/Pasta einen dedizierten Forums-Tisch zu "besetzen"?