kurze Info - wir kommunizieren über triathlon-szene eigentlich nicht mehr, da uns arne untersagt hat, hier infos einzustellen. wenn ich zufällig fragen sehe, reagieren wir aber schon ;-)
wo ich dem Arne aber mal recht geben muss. Das hat nichts mit Personen oder so zu tun. Nur ist das hier ein Triathlon-Forum und nicht Werbeplattform für Veranstalter. Die können hier eine Anzeige schalten. Ausnahmen bestätigen die Regel und geschehen nicht ohne Grund
wo ich dem Arne aber mal recht geben muss. Das hat nichts mit Personen oder so zu tun. Nur ist das hier ein Triathlon-Forum und nicht Werbeplattform für Veranstalter. Die können hier eine Anzeige schalten. Ausnahmen bestätigen die Regel und geschehen nicht ohne Grund
Ich auch!
Wie wärs mit nem Bierchen und ner Wurst im Ziel, die solls ja für kleinen Euro extra geben ... (ob ich die 85€ Startgeld von Sylt wohl mit dem was ich essen werde toppen kann?)
Schreib am besten ne PN, weil ich hier nicht immer mitlese.
In Heilbronn hat allein die Nachmeldung Euro 25,00 gekostet
Bitte???
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."