Wenn das ganze Paket nicht mehr als 2.000 EUR kosten soll, sprechen wir über ein Rad aus der 1.500 EUR - Klasse.
"Schuhe, Aerolenker, Flaschenhalter und Pedale" - kann man durchaus für unter 500 Euro bekommen, 250 sind angemessen.
Habe auch kürzlich einem Vereinskollegen zu einem ähnlichen Radon mit Ultegra für ca. 900€ von Bike-Discount geraten. Wüsste nicht, warum man mehr als das Doppelte für ein No-Name-Rad mit Kratzer ausgeben sollte.
Muss gestehen, dass ich das Teil bisher noch nicht in Natura gesehen habe, aber er ist zufrieden.
Fakt ist aber, dass Fairway NICHT beim Versender kaufen will, da ihr der Service direkt vor der Haustür wichtig ist.
Habe auch kürzlich einem Vereinskollegen zu einem ähnlichen Radon mit Ultegra für ca. 900€ von Bike-Discount geraten. Wüsste nicht, warum man mehr als das Doppelte für ein No-Name-Rad mit Kratzer ausgeben sollte.
Muss gestehen, dass ich das Teil bisher noch nicht in Natura gesehen habe, aber er ist zufrieden.
Habe meiner Holden auch ein RPS 9.0 gekauft. Einwandfrei verarbeitet, super Qualität. Preis / Leistungsverhältnis AAA!
Kann ich absolut empfehlen!
sorry, aber wie Thorsten schon sagt, ich brauche einen Laden bei mir vor der Tür, da ich erst mal keine Einstellungen, Reparaturen usw. selbst vornehmen kann. Bonn ist zwar eine wunderschöne Stadt, aber es sind doch mind. 150 km bis dahin von mir aus!
sorry, aber wie Thorsten schon sagt, ich brauche einen Laden bei mir vor der Tür, da ich erst mal keine Einstellungen, Reparaturen usw. selbst vornehmen kann. Bonn ist zwar eine wunderschöne Stadt, aber es sind doch mind. 150 km bis dahin von mir aus!
Da sind die Servicepartner, mit denen H&S zusammen arbeitet, gelistet. Ist bestimmt einer in deiner Nähe dabei...
Meine Holde bringt ihr Rad (trotz Wohnsitz Troisdorf) auch nicht nach H&S, da dort eh immer zu viel los ist und die Termine nicht morgen sondern in 4 Wochen zu bekommen sind...
1x 150 km fahren, mir die Räder ansehen würde ich in Kauf nehmen, wenn Du richtig Geld sparen kannst / willst. bei Bedarf stehe ich dir auch bei