... aber ich frage mich, was wirklich geschehen wird, wenns gewittert.
Das gleiche wie in Roth - es wird weitergemacht. Es sei denn, das Gewitter zieht beim Schwimmen auf. DANN wird es wirklich interessant.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das gleiche wie in Roth - es wird weitergemacht. Es sei denn, das Gewitter zieht beim Schwimmen auf. DANN wird es wirklich interessant.
Könnt Ihr mal aufhören, dauernd von schlechtem Wetter, Regen, Gewitter und kälteren Temperaturen zu sprechen???
Ich kann mich mental überhaupt nicht auf diesen WK vorbereiten, wenn hier so negativ Stimmung gemacht wird...
Von mir aus darfs auch kalt sein, Hauptsache, es regnet nicht beim Radfahren, DAS kann ich überhaupt nicht leiden, schon gar nicht bei Strecken, die ich nicht kenne.
Da hilft nur jeden Tag drei Kerzen für den Wettergott anzünden.
Bei den Frauen haben ja noch ein paar schnelle Damen nachgemeldet (sofern die auch alle an den Start gehen). Mary Beth Ellis dürfte da klar favorisiert sein.
Aber bei den Männern ist nach dem "Ausfall" von AR und NS ja quasi gar nichts los. Nicht ein einziger Athlet, den man üblicherweise in Hawaii unter den Top25 erwarten würde... (vermutlich gewinnt Fachbach und wenn's heiß wird Goerke)
Aber bei den Männern ist nach dem "Ausfall" von AR und NS ja quasi gar nichts los. Nicht ein einziger Athlet, den man üblicherweise in Hawaii unter den Top25 erwarten würde... (vermutlich gewinnt Fachbach und wenn's heiß wird Goerke)
ist nicht christian brader am start? letztes jahr zweiter beim ironman canada,und dann auf hawaii glaube 16 er?
Könnt Ihr mal aufhören, dauernd von schlechtem Wetter, Regen, Gewitter und kälteren Temperaturen zu sprechen???
Ich kann mich mental überhaupt nicht auf diesen WK vorbereiten, wenn hier so negativ Stimmung gemacht wird...
Von mir aus darfs auch kalt sein, Hauptsache, es regnet nicht beim Radfahren, DAS kann ich überhaupt nicht leiden, schon gar nicht bei Strecken, die ich nicht kenne.
Da hilft nur jeden Tag drei Kerzen für den Wettergott anzünden.
Lieber Michel,
extra für Dich haben wir Sonne & 28° bestellt. Das wird schon!
Und wenn ich Dir einen Tipp geben darf: Fahr die Strecke zumind. mit dem Auto noch mal ab. Was passiert, wenn man nicht weiss, dass im Kreisverkehr, den man mit 35 Sachen anfährt, (nasses) Kopfsteinpflaster wartet, hat Dede Griesbauer gerade zu spüren bekommen. So unprofessionell wie diese Proette willst Du nicht sein!
Fahr die Strecke zumind. mit dem Auto noch mal ab. Was passiert, wenn man nicht weiss, dass im Kreisverkehr, den man mit 35 Sachen anfährt, (nasses) Kopfsteinpflaster wartet, hat Dede Griesbauer gerade zu spüren bekommen. So unprofessionell wie diese Proette willst Du nicht sein!
Du beziehst dich aber nicht direkt auf Regensburg, oder? Ich hab da nämlich kein Kopfsteinpflaster in Erinnerung (bei den beiden Kreisverkehren ja nur im Innenring wo man nicht fährt)...