du warst wohl nur in der regenschlacht 2008 in roth solarer berg ist meilenweit besser
Ne, ich war 2009 dort - und musste mir am Solarer Berg auf der ersten Runde die zweite Reihe aufbrechen, damit ich an einigen aus den früheren Startgruppen vorbei konnte. Teilweise hatte ich schon Angst, daß ich da mehr als nur eine Schuhspitze eines Zuschauers erwische.
Was ich etwas schade finde ist, dass der Kommentator die Altersklassenathleten bei jeder Situation nicht als Sportler sondern eher als Hindernisse darstellt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad