Ich hätte noch einen Startplatz abzugeben (wenn du ihn willst) .
Habe mich jetzt entschieden, nicht zu starten und werde gleich nach N-I radeln. Wenn das Hinradeln ich gut anfühlt, kann ich vielleicht Kampa auf der Radstrecke begleiten. Vorausgesetzt, es ist in dem Bereich nicht zu voll, ich will da keinem einzigen Teilnehmer im Weg sein und ihr auch keinen Windschatten geben - das wäre unfair gegenüber allen anderen. Nur moralische Unterstützung und vielleicht fallen mir ja genauso nette Sprüche ein wie ihr am letzten Sonntag .
Habe mich jetzt entschieden, nicht zu starten und werde gleich nach N-I radeln. Wenn das Hinradeln ich gut anfühlt, kann ich vielleicht Kampa auf der Radstrecke begleiten. Vorausgesetzt, es ist in dem Bereich nicht zu voll, ich will da keinem einzigen Teilnehmer im Weg sein und ihr auch keinen Windschatten geben - das wäre unfair gegenüber allen anderen. Nur moralische Unterstützung und vielleicht fallen mir ja genauso nette Sprüche ein wie ihr am letzten Sonntag .
So nettes Wochenende - erledigt. Das war ja eine Schönwetter-Veranstaltung. Man hat beim Radfahren gar keinen Dreck gefressen
Nur die Zeitmessung find ich so etwas doof. Denn ich verbringe Stunden beim wechseln und ich würde gerne wissen was möglich wäre wenn ich wechseln könnte. So haben mich u.a. die beiden schnellsten Damen beim 1.Wechsel überholt, was sich als ein wenig ungüstig erwies, denn die Behrens hat es kurz vor mir in der Unterführung so übel zerlegt, dass die Unterführung blockiert war. Aber hauptsache es geht ihr wieder ok.
Beim Radfahren hab ich die Schmitt wieder überholt, aber beim Wechsel war sie wieder knapp vorbei gezogen. Nachdem ich wieder minuten beim wechsel verbracht hab. Aber so hab ich mich von ihr über die 2. Laufstrecke ziehen lassen und hab sie dann im Stadion überholt damit ich nicht auf den ganzen Fotos drauf bin