Aber wenn ich so arbeiten würde, wie Magic-Sportfood, könnte ich mir meinen Triathlon-Sport nicht leisten, meine Moppeds und Auto auch nicht. Dann wäre ich ein Harzler.
Aber wenn ich so arbeiten würde, wie Magic-Sportfood, könnte ich mir meinen Triathlon-Sport nicht leisten, meine Moppeds und Auto auch nicht. Dann wäre ich ein Harzler.
Komisch,dass wenn man auf der Facebookseite kritisiert die Emailbeantwortung bei denen ruckzuck funktioniert.
Zitat:
Zitat von Magic Sportfood Email
Bei deiner bestellung war das problem, das die tyr produkte nachbestellen waren, diese waren auf Montag früh zugesagt, sind leider erst gestern gekommen!
Allerdings hab ich das problem, dass ich am nächsten tag nicht immer nachvollziehen kann wem ich was geschrieben habe, dafür sind es derzeit leider zu viele emails und zu viele anrufe, um da eine ordentliche nacharbeit zu machen! Wird aber besser, wir werden derzeit immer mehr Leute und um solche probleme zu beheben!
Ganz einfach, die Kunden geben die Arbeitszeit vor, man geht nicht eher nach Hause, bis alles abgearbeitet ist oder man stellt neue Leute ein.
So siehts aus.
Ewig neue Ausreden. Erst sind die vielen Messen, dann sonstwas. Wenn ich den angeblichen (für mich nicht mehr nachvollziehbaren) Ansturm nicht bewältige, muss ich handeln.
Naja, ich erspare denen zumindest nervige Arbeit mit mir, da ich sie nicht mehr "belästige"
Verstehe das Problem nur bedingt. Erstens habe ich noch keine größeren Probleme gehabt. Zweitens kann man dort doch auf Rechnung bestellen, zahlt also erst wenn man die Klamotten wirklich geliefert bekommen hat. Wenn man etwas dringend benötigt hilft einem das natürlich auch nicht weiter.
__________________ "Ich bin nicht religiös aber trotzdem intolerant" (Thomas Reis)
habe vor mehreren Monaten was bestellt, was laut webseite auch lieferbar war und immer nur auf Rückfrage mitgeteilt bekommen, dass der Hersteller im Rückstand sei.
Ich habe dort noch nichtmal aus Preisgründen bestellt, sondern weil ich nicht zum Einkaufen während der Öffnungszeiten komme.