Heute ist in Südafrika extra spielfrei, um in Ruhe einen neuen Chef wählen zu können. Stellt euch vor, es wäre um 16 Uhr Fußball und die wären noch nicht fertig geworden .
Oder eventuell noch Vorrunde, wo die Spiele schon um 13.30h angepfiffen worden sind...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Heute ist in Südafrika extra spielfrei, um in Ruhe einen neuen Chef wählen zu können. Stellt euch vor, es wäre um 16 Uhr Fußball und die wären noch nicht fertig geworden .
Dann hätten die Reinigungskräfte Frau Özbaylar und Frau Divjanovic den Bundespräsidenten gewählt.
und nachdem ich mich ein wenig genauer informiert habe, ziehe ich meinen ironischen kommentar ("es wird also noch richtig spannend") zurück und meine jetzt, durchaus nicht mehr so ironisch wie vorher: es wird noch richtig spannend.
Schön wäre es...aber es wird ausgehen wie in der Bundesliga. Am Ende gewinnen immer die Bayern (leider) und hier die Schwarzen (ja, auch leider da das parteipolitische Geklüngel wirklich zum ist).