.........Ein solches Prozedere ist und war in der Vergangenheit in verschiedensten Sportarten bei positiven A- und B-Proben gängige und wohlgelittene Praxis,............
Was macht eigentlich Peter Reid?
Gib da doch mal Butter bei die Fische, wenn's zu heiss ist, auch gern per PN.
sie verhält sich verantwortlich wenn sie nicht startet.
klartext gesprochen hat kurt denk die marke "leder" ruiniert, und Nicole ist teil dieser marke und verdient damit ihren lebensunterhalt. es wär absolut unprofessionell weiter mit dieser person geschäfte zu machen
Sippenhaftung? Wenn Deine Frau geblitzt wird, gibst Du den Führerschein auch ab?
Sippenhaftung? Wenn Deine Frau geblitzt wird, gibst Du den Führerschein auch ab?
sippenhaftung wärs nur wenn ihr Denk verboten hätte zu starten.
mal angenommen du und meinetwegen deine schwester hättet ein betrieb...meinetwegen dachdecker firma, ihr bekommt n großen auftrag, die sache is rum und irgendwann posaund euer auftraggeber in der zeitung rum dass einer von euch beiden mist gebaut hat und es reinregnet. das sorgt für so viel aufregung dass es sogar in namibia in den Nachrichten kommt(kein scheiss, der fall LL wurde dort in verbindung mit der TdF und Doping in den Nachrichten gebracht) und 6 wochen später will euer auftraggeber haben dass nur du, noch n dach deckt...
mal angenommen du und meinetwegen deine schwester hättet ein betrieb...meinetwegen dachdecker firma, ihr bekommt n großen auftrag, die sache is rum und irgendwann posaund euer auftraggeber in der zeitung rum dass einer von euch beiden mist gebaut hat und es reinregnet. das sorgt für so viel aufregung dass es sogar in namibia in den Nachrichten kommt(kein scheiss, der fall LL wurde dort in verbindung mit der TdF und Doping in den Nachrichten gebracht) und 6 wochen später will euer auftraggeber haben dass nur du, noch n dach deckt...
Hast ja Recht.
Zitat:
Zitat von Hugo
würdst dus machen?
Käme drauf an, ob sie wirklich Mist gebaut hätte oder nicht... (edit: bzw. was ich glauben würde...)
Ich könnte es auch verstehen, wenn sie nicht starten mag. Aber wenn eben doch, fände ich das auch ok. Hab mich da wohl nur an dem Wort unprofessionell gestört, denn trotzdem zu starten fände ich gerade professionell... Aber klar, man kann alles so oder so sehen...
.........Ein solches Prozedere ist und war in der Vergangenheit in verschiedensten Sportarten bei positiven A- und B-Proben gängige und wohlgelittene Praxis,............
Ich wüsste nicht, dass es von LL eine positive A oder gar positive B Probe gäbe. Insofern verstehe ich eine mögliche Anwendbarkeit der "gängigen Praxis" diesbezüglich mit dem Zusammenhang L. Leder nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von RoBa Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich Peter Reid?
Gib da doch mal Butter bei die Fische, wenn's zu heiss ist, auch gern per PN.
Danke
Ist Peter Reid nicht mitten in der Saison zurück getreten? Aus Motivationsproblemen.
Hatte mich damals schon über den Rücktritt gewundert.
Als ich jetzt die Pöttgen/Leder Geschichte las, fiel mir das so ein.