PS: Ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass irgendjemand seine Spielchen mit der Aktion treibt. In den letzten 10 Minuten haben mehrere Bewerber (mich inkl.) ca. 50 Stimmen erhalten. Entweder habt ihr gerade alle mehr als fließig abgestimmt oder jemand möchte die Aktion manipulieren (aber offenbar nicht unbedingt mit voraussehbarem Ziel).
Ich schätze der Veranstalter will es spannend halten und viele Bewerber mit vielen Stimmen haben. Und er entscheidet ja sowieso nachher, wer die Schuhe bekommt...
Hmmm, ob ich als "Scheiß Agegrouper" nicht in deren Zielgruppe passe?
Edith sagt: jetzt erst recht - ATTACKE!!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Geändert von crema-catalana (06.04.2010 um 12:02 Uhr).
Ich schätze der Veranstalter will es spannend ... Und er entscheidet ja sowieso nachher, wer die Schuhe bekommt...
Hmmm, ob ich als "Scheiß Agegrouper" nicht in deren Zielgruppe passe?
Edith sagt: jetzt erst recht - ATTACKE!!!!
Crema, du bist die einzige Frau und gehörst zu den älteren unter den Bewerbern.
Mit §§ des Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG) packen wir die Veranstalter am Ar___ wenn sie dich nicht gewinnen lassen:
"Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse (... ) der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen."
Und jetzt zieht euch warm an ihr jungen Kerle
Gruß
N.
Anwalt der Armen und Entmachteten und Robin Hood des Internet
Das der 3. nun innerhalb wenigen Sekunden 100 Stimmen erhalten hat, kommt mir auch merkwürdig vor.
Und Anja!! Wenn die wirklich Probl. mit einer sympathischen AG haben sollten, die nicht auf das Mundwerk gefallen ist, dann ist Dir meine Unterstützung in Buschh. auf der Sprint sicher! Ich werde von 7:00- 11:00 Uhr im Freibadbereich umherspringen, nicht nur Dich zum Wettkampf alleine Einweisen, gegebenfalls vorher Platten flicken, verlorene Schwimmbrillen organisieren, Wettkampfunterlagen ausgeben und für Euch mein Bestes geben!