beide Meldungen standen im letzten Frühjahr sogar in der gleichen Ausgabe des damaligen DTU-Blatts. Das trimag war nach Wechsels Auskunft auch ein ganz ganz kritisches Blatt, ich kann mich allerdings nur an Hofberichterstattung für DTU-Präsidenten, treue Kaderathleten und Werbekunden erinnern.
Unsere neue Zeitung ist nichts anderes als die "Bildzeitung" für Triathleten. Mehr als tolle große bunte Bilder und seitenfüllende Werbeanzeigen findet man da nicht vor.
Ich bin wirklich froh, dass ich mein altes Abbo der Triathlon nicht habe auslaufen lassen, denn die Zeitschrift ist wenigstens ihr Geld wert. Die Neue würde ich niemals für das abgedruckte Geld kaufen!
Ich grab' mal wieder den Thread aus da ich heute die neuste Ausgabe geliefert bekommen habe.
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Zeitung abzubestellen?
Ich rege mich wirklich jedes mal tierisch auf, wenn ich vor lauter Langeweile doch mal einen Blick reinwerfe.
Dieses Käseblatt ist ja mal eine so offensichtliche Verarschung der Leser das ich mir bildlich die lachenden Gesichter dieser "Redakteure" vorstellen kann wenn sie mal wieder ein neues Heft in Druck geben.
Kann man nur hoffen, dass denen in der nächsten Ausgabe langsam die Triathlonfirmen zum porträtieren ausgehen.
100%ige Zustimmung! Ich leg das Ding auf´s Klo für den Fall, dass mal das Papier ausgeht. Wenn ich anfange einen dieser sogenannten "Testberichte" oder ähnlichen Dünnpfiff zu lesen krieg ich so nen dicken Hals...das lass ich mal lieber.
Dieses BLATT IST MIT ABSTAND DAS BESCHISSENSTE WAS ICH JE ERLEBT HAB!
Hab das Ding heute auch bekommen. Schlimmer als jede schlechte Schülerzeitung. Man lese nur mal die "Erfahrungsberichte" im vorderen Teil der Zeitschirft. Da ist jeder Forenbeitrag hier objektiver...
x2, ich habe eben der DTU geschrieben, daß ich dieses Pamphlet nicht mehr haben will ...