Meine Bayern bekommen bald sicherlich mal wieder einen neuen Trainer. Ich bin für Loddar und Auge im Duo.
Manchmal reicht es vielleicht auch euren verwöhnten Stars einfach mal die eine oder andere Million zu nehmen
Aber mal im Ernst, auch als Bayerfan muss man sich mit dem Gedanken anfreunden mal 3-4 Jahre lang nicht Meister zu sein... Wir sind ja schon froh, wenn wir aller 25 Jahre mal Meister sein würden...
Supi, dann können wir den Treter ja nochmal gebührend abfeiern.
Treter, gegen eure Treter ist der Loddar ein ganz kleiner Fisch, selbst gegen die Extreter Tanna Tarnat und Jeremis ging er unter.
Der Lothar war weißt Gott kein Treter, da musst Du was verwechseln.
Die EIntrachtler sind doch die größten Treter, die stehen doch immer ganz oben bei der unfairsten Mannschaft in Deutschland und die Bayern sind immer bei den Fairsten.
Treter, gegen eure Treter ist der Loddar ein ganz kleiner Fisch, selbst gegen die Extreter Tanna Tarnat und Jeremis ging er unter.
Die EIntrachtler sind doch die größten Treter, die stehen doch immer ganz oben bei der unfairsten Mannschaft in Deutschland und die Bayern sind immer bei den Fairsten.
der Herr Meyer aus Frankfurt holt sich übrigens seinen Perso bei selben Einwohnermeldeamt wie ich...
Da kommst raus, als Bayer kann man einfach nix einstecken, wenn es um den Verein geht...
Wenn´s nicht so traurig gewesen wäre.
Lothar Matthäus hatte vielleicht ein ähnliches Problem mit dem in der Tat uncoolsten aller Vornamen, als er blutjung und in Diensten von Mönchengladbach im Uefa-Pokal gegen Frankfurt Jürgen Grabowski aus der Karriere trat, was ihm Frankfurter Fans bis heute übel nehmen und wieder aufwärmten, als Matthäus als Frankfurter Trainer im Gespräch war.
Anderer Artikel (wenn auch Bild-aber Tenor der Geschichte):
Matthäus tritt gegen Grabi nach 15. März 1980: Beim Eintracht-Spiel gegen Gladbach grätscht der blutjunge Draufgänger Lothar Matthäus. Er trifft Weltmeister Jürgen Grabowski am rechten Spann. Eine große Karriere geht danach zu Ende. Das Foul haben Frankfurts Fans Rekordnationalspieler Matthäus (47) bis heute nicht verziehen. Doch nach 28 Jahren tritt er nun noch mal gegen Grabi (63) nach. Fies! Eintracht-Idol Jürgen Grabowski verpasste wegen der Verletzung die Finals beim Uefa-Cup-Sieg 1980
Im „Wiesbadener Tagblatt“ erklärt Matthäus: „Ich kann die Szene noch nachvollziehen. Ein normaler Zweikampf, ich habe ihn nicht berührt. Es gab nicht mal Freistoß.“ Und weiter: „Vielleicht hatte er damals eine gute Versicherung abgeschlossen und wollte gar nicht mehr zurückkommen. Bei einer solchen Verletzung muss man ganz sicher keine Karriere aufgeben.“
Jürgen Grabowski wartet bis heute auf ein Wort von Matthäus: „Unter Sportsleuten tut‘s nicht weh, mal nachzufragen. Ich unterstell ihm ja keine Absicht beim Foul.“ Was Eintrachts Ehrenspielführer aber noch viel mehr ärgert, sind die unredlichen Unterstellungen. Grabi: „Matthäus stellt sich ja öfter ins Abseits. Aber wenn man davon, wie ich, betroffen ist, das ist schon gewaltig. Unverschämt! Ich habe damals mit Fußball aufgehört und keinen Pfennig kassiert, obwohl ich wie jeder eine Invaliditätsversicherung hatte. Aber ich hätte es irgendwie als unmoralisch empfunden, die in Anspruch zu nehmen. Da tun solche Aussagen wie jetzt einfach weh.“
Loddar war cool in Italien und ein guter Libero.
Er bleibt aber für mich wegen dieser Aktion menschlich indiskutabel!
Das hat aber jetzt nichts mit der Tat von Loddar zu tun.
Vor 2 oder 3 oder 4 Jahren war die Eintracht auf Platz 1 der Statistik. Die Mainzer bekamen aber den Vorzug, da sie die "netteren" Fans haben.
Sei ihnen gegönnt!
Mitlerweile sammelt die Eintracht viele "dumme" gelbe Karten und der einzige, der wirklich aus Überehrgeiz mal viel zu hart einsteigt ist Ochs. Ich hoffe, er lässt das in Zukunft.
Das sind aber in der Regel keine "Treterkarten" für üble Fouls, oder habe ich da was verpasst?
Das hat aber jetzt nichts mit der Tat von Loddar zu tun.
Vor 2 oder 3 oder 4 Jahren war die Eintracht auf Platz 1 der Statistik. Die Mainzer bekamen aber den Vorzug, da sie die "netteren" Fans haben.
Sei ihnen gegönnt!
Mitlerweile sammelt die Eintracht viele "dumme" gelbe Karten und der einzige, der wirklich aus Überehrgeiz mal viel zu hart einsteigt ist Ochs. Ich hoffe, er lässt das in Zukunft.
Das sind aber in der Regel keine "Treterkarten" für üble Fouls, oder habe ich da was verpasst?
Das ist wie beim Draften, es lutschen immer die anderen.