Letztes Jahr waren sie ziemlich pünktlich mit dem Start...
Alle Ligen zusammen oder zeitversetzt und dann in welcher Reihenfolge?
In Hennef sind ja LL Süd, Oberliga, Senioren und Masters am Start. Unser Verein ist mit LL, OL und Master dabei und wir haben nicht genug Leute. In den beiden ersten kann ich starten, Master glücklicherweise noch nicht .
Ich bin heute die Radstrecke probegefahren. Eigentlich wollte ich mir auch mal den Wechselzonenbereich angucken, aber ich würd sagen: Den gibts noch nicht. Überall meterhoch bewachsen
Aber ich glaub, ich mag eh nimmer starten. Die Radstrecke is nix für mich
Ich bin ja heute schon ausgeruht diesen besch**** Hügel nur hochgekrochen (und von einem locker tretenden Jungen mit seinem Vater überholt worden ). Wie soll das denn werden, wenn ich schon mit 15er Laktat und Puls 180 aus der Wechselzone komme?
Ich bin heute die Radstrecke probegefahren. Eigentlich wollte ich mir auch mal den Wechselzonenbereich angucken, aber ich würd sagen: Den gibts noch nicht. Überall meterhoch bewachsen
Das haben die im letzten Jahr auch ganz sauber gemacht. Der Ausstieg aus dem Wasser ist am Ende des Sees, an dem der Weg langführt, der von der Sieg-Fußgängerbrücke kommt. Der Weg vom Wasser zum Weg rauf ist gemäht bzw. wird gemäht sein. Ich war heute nur auf der Radstrecke, nicht am See. Dann läufste über den Weg, gegenüber auf die Wiese, dann rechts an der Wechselzone lang und am Ende dann rein. Das ist das Ende der WZ, das Richtung Hennef geht. Dort rein in die WZ, es gibt 4-5 Reihen, und am Ende Richtung Autobahnbrücke geht's raus. 50 m nach dem Aufsitzen dann links zwischen den Häusern durch und auf die Radstrecke, gleich den Berg rauf. Die WZ war immer gut aufgeteilt, es gab genügend Platz. Rein kommste da, wo de rausgefahren bist und zum Laufen geht es am entgegengesetzten Ende wieder raus, d.h. da raus, wo Du vom Schwimmen reingekommen bist. Dann läufst Du - vom Weg aus gesehen - hinter der WZ lang wieder Richtung Radstrecke, 3 mal rechts und dann grob der Sieg entlang.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Aber ich glaub, ich mag eh nimmer starten. Die Radstrecke is nix für mich
Ich bin ja heute schon ausgeruht diesen besch**** Hügel nur hochgekrochen (und von einem locker tretenden Jungen mit seinem Vater überholt worden ). Wie soll das denn werden, wenn ich schon mit 15er Laktat und Puls 180 aus der Wechselzone komme?
Du warst halt noch nicht warm gefahren. Ich mag auch keine Berge, aber der hat doch noch ne moderate Steigung, zumal er oben flacher wird. Und wenn man oben ist, geht der Spaß doch los. Etwas auf und ab, dann die Abfahrt ins Bröltal runter und dann die Baller-Drückerstrecke zurück nach Hennef. Da ist für jeden was dabei. Will jetzt hier aber nicht zu viel ausplaudern, denn Volkeree liest mit und das schadet dann ggfls. unseren Senioren.
Jedenfalls laß Dich von so nem Bengel nicht aus der Ruhe bringen. Der ist wahrscheinlich in der ersten Kehre links abgebogen Richtung Siegburg.
Ach ja, der muß jetzt noch sein: Treten, ziehen, treten, nicht so viel (und schnell) denken!
Wennde oben bist (oder das 2. mal) hastes doch hinter dir. Der Rest der Radstrecke und die komplette Laufstrecke sind flach.
Ich mag auch keine Berge, aber der hat doch noch ne moderate Steigung
Das sagen mir die Jungs immer über Steigungen. Und ich muß dann trotzdem auf die leichteste Übersetzung