@ Hansemann, dass ist ja eine geniale Geschichte. Zum Glück bin ich noch nie bis zur Brücke geschwommen, ich glaube jetzt traue ich mich aber auch nicht mehr
Zitat:
Zitat von Diver
Freitag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr würde bei mir passen. Alternativ könnte ich mal schauen wie es bei uns am Elbsee aussieht. Da soll wohl eine Baustelle sein, ich müsste mal vorbeischauen ob man dennoch schwimmen kann. Kann ich aber morgen mal machen.
So ich war gerade noch am Elbsee. Er lag wunderschön ruhig im Sonnenuntergang und beherbergt auch keine Killerwelse. Schwimmen ist einwandfrei möglich
Ich sollte aber vielleicht erwähnen, dass das Schwimmen im Elbsee nicht erlaubt aber trotzdem sehr schön ist
Ich bin heute über die Oranjehofstr. am Fühli vorbeigeradelt. Hälle, Hölle ... alles voller Leute mit riesen Gepäck, überall, wo man Heringe rein bekommt, Zelte - selbst direkt am Gehweg von der Oranjehofstr.
Ich werd die Gegend mal großzügig meiden in der den nächsten Tagen.
Wobei: Da keine Autos mehr da lang fahren dürfen (außer ein paar Taxen und ein Pendelbus) war es richtig schön leer auf der Straße
Der arme Fühli
Wir armen Schwimmer
Man da hast Du aber wirklich Glück gehabt das die ach so lieben und friedlichen Schwäne und Enten nicht da waren... die bilden manchmal eine Kampfallianz mit den Welsen. Die einen treiben über die Wasser die Beute zusammen, die anderen sorgen unter Wasser für Schrecken und Angststarre..du traust Dich nicht weg bzw. Dein Körper erstarrt vor PANIK (oder waren es doch die 13 Grad) den Rest kannst Du dir dann ja ausmalen...puuuh Schwein gehabt.
So ich war gerade noch am E(...)see. Er lag wunderschön ruhig im Sonnenuntergang und beherbergt auch keine Killerwelse. Schwimmen ist einwandfrei möglich
wie ist denn bitte die Situation re der - nun ja - "Ordnungshüter"?
ich bin da ja recht schreckhaft ...
m.
Geändert von merz (01.07.2010 um 22:44 Uhr).
Grund: Orthographie u.a. angepasst
wie ist denn bitte die Situation re der nun ja "Ordnungshüter"?
ich bin da ja recht nervös ...
m.
Das weiß ich leider auch nicht, ich war dieses Jahr auch noch nicht dort schwimmen. Schlimmstenfalls müssen wir so lange um die Insel schwimmen, bis sie aufgeben
von solchen Konfrontationen träume ich,
3 h Wassertreten ist wie eine 1 h Schwimmen oder was soll ich ins Trainingstagebuch eintragen
Aquajogging is' nich' wenn, dann wird auch richtig geschwommen. Ist halt nur die Frage, wer den längeren Atem hat. Was könnte denn die Konsequenz sein, wenn sie einen aufschreiben? Papiere hab ich übrigens auch nie dabei, die könnten ja geklaut werden
längerer Atem: wir, es sei denn der See wird umstellt.
Ich bin obrigkeitshörig und wenn ich sehe, wie da jeden Morgen auf der C-Strasse agiert wird, denkt man, da gibt es Befugnisse, dagegen ist die Nato in Afghanistan zahnlos: lebenslanges m-dot Startverbot, Ausweisung, Feststellung der Personalien durch drei unabhängige Zeugen, wer weiss ....