Gerade die Bayern, die ja mehr als genug Geld haben, werden sowas bestimmt nicht machen. Zumal man ja sicher nicht auf den Titel fürs Briefpapier verzichtet.
bei den vielen titeln kommt es doch auf einen mehr auf dem briefkopf nicht an. aber geld kann man ja immer gebrauchen, schliesslich steht da ein 340 mio. teures stadion in der botanik, das will bezahlt werden.
allerdings kann ich mir so eine nummer mit uli h. und hitzfeld als trainer nicht vorstellen.
und beim kahn auch nicht, der hat noch nie einen ball freiwillig rein gelassen.
ach was.
dann spielen wir bei der wm eben ohne defensive, angriff ist eh immer die beste verteidigung.
und unsere stuermer haben sich die saison ueber ja geschont und wollen sich nun beim weltturnier bestimmt mal so richtig austoben.
bei den vielen titeln kommt es doch auf einen mehr auf dem briefkopf nicht an. aber geld kann man ja immer gebrauchen, schliesslich steht da ein 340 mio. teures stadion in der botanik, das will bezahlt werden.
allerdings kann ich mir so eine nummer mit uli h. und hitzfeld als trainer nicht vorstellen.
und beim kahn auch nicht, der hat noch nie einen ball freiwillig rein gelassen.
Wobei ja aus dem Artikel nicht hervor geht, ob es nun 50 Mio Euro, Dollar oder Rubel waren und ob das Geld nicht evtl an Spieler floss.
Nur Selbst wenn es Rubel waren und die an die Spieler ging, welcher Spieler der Bayern würde wegen 1,x Millionen Euro sowas machen? Man bräuchte eh mehrere Spieler für sowas..daher kann ich mir das gar nicht vorstellen.
Übrigens, wie sollte die Bayern denn 50 Millionen in ihre Bilanz einfließen lassen?
Ich habe das gerade im Ticker bei Spox gelesen und finde es ziemlich lustig.
Gerade die Bayern, die ja mehr als genug Geld haben, werden sowas bestimmt nicht machen. Zumal man ja sicher nicht auf den Titel fürs Briefpapier verzichtet.
Eben, denk ich auch. Passt auch nicht zu Hoeness.
Und vor der Saison 08/09 wurde ja auch gar nicht eingekauft.