Was genau hast Du daran nicht verstanden, dass der "Corona-Ausschuss" ein Scheißverein zwielichtiger Typen ist, dem man besser exakt nichts glaubt und noch besser gar nicht erst zuhört?
Ich habe mich in den letzten Monaten auch öfter gefragt, was denn die Linken gerade so machen und warum ich so wenig von ihnen höre.
Heute morgen fand ich was zm Thema, was ich mir heute Abend noch einmal anhören und ansehen werde.
Vielleicht hat ja doch der ein oder andere dafür was übrig.
Narrative #26: Was machen die Linken in der Corona-Krise? mit Prof. Dr. Klaus-Jürgen Bruder
"Sichtbare Strukturen der Herrschaft" weil ein Polizist auf einer Demo in Leipzig in Co einen Schwitzkasten anwendet?
Nur eines der Highlights beim quer schauen.
"Ihr habt doch nur Angst vor der Autorität"
"Machen diese Maßnahmen überhaupt Sinn ist ein Tabu" in welcher Welt leben die? Überall beschäftigen sich Presse, Politiker und Einzelne mit eben dieser Frage, aber die Mehrheit kommt eben zu einem anderen Ergebnis.
Ich habe mich in den letzten Monaten auch öfter gefragt, was denn die Linken gerade so machen und warum ich so wenig von ihnen höre.
Heute morgen fand ich was zm Thema, was ich mir heute Abend noch einmal anhören und ansehen werde.
Vielleicht hat ja doch der ein oder andere dafür was übrig.
Narrative #26: Was machen die Linken in der Corona-Krise? mit Prof. Dr. Klaus-Jürgen Bruder
Eine Mehrheit der Deutschen ist bereit, sich gegen Corona impfen zu lassen, wenn ein Impfstoff vorliegt. Doch die Zahlen gehen zurück. Das hat eine Umfrage von infratest dimap für den ARD-DeutschlandTrend ergeben.
Es könnte nur noch eine Frage von Wochen sein, bis ein Impfstoff gegen Corona offiziell zugelassen wird. Wer dann wie zuerst geimpft wird, dafür hat die ständige Impfkommission Vorschläge gemacht: erst die Risikopatienten, dann Ärzte und Pfleger, dann systemrelevante Berufe wie zum Beispiel Polizisten oder Lehrer. Eine solche Priorisierung finden 93 Prozent der Deutschen richtig. Das hat eine Umfrage von infratest dimap für den ARD-DeutschlandTrend ergeben.
Die Impfbereitschaft der Deutschen geht währenddessen leicht zurück: Aktuell geben 37 Prozent an, sich auf jeden Fall impfen zu lassen, wenn ein Impfstoff vorliegt – im August waren das noch 7 Prozentpunkte mehr. 34 Prozent halten es aktuell für wahrscheinlich, dass sie sich impfen lassen. 29 Prozent hingegen sagen, dass sie sich "wahrscheinlich nicht" oder "auf gar keinen Fall" impfen lassen wollen.