apropo "kleines Schwarzes" ich gehe mal jetzt einen Kuchen backen....habe es mir anders überlegt.Ich wollte zuerst in die Sauna und zum Schwimmen, aber da ich ja heute schon gelaufen bin und Crossfit gemacht hab muss ich nicht noch mehr machen weil ich ja gerade mal wieder gesund bin und nichts riskieren will.Morgen ist ja auch noch ein Tag.....also backe ich jetzt einen Apfelkuchen von den letzten verwurmten Äpfeln vom Baum ...tja, wieder einige Würmer um ihre Häuser betrogen ,komme mir schon vor wie ein Immobilienhai, schrecklich......
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
So! Ich hab eben mal meinen Beitrag zur Bewertung geleistet. Müsste jetzt aber langsam mal auf die **** zugehen.
Habt ihr denn auch schon, oder labert ihr nur?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Kannst du nicht wieder das Bild mit dem kleinen Schwarzen und dir einstellen
Ich mach auch wieder mein altes rein
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Da ich heute noch die 100 schaffen will, ist das hier glaube ich der richtige Platz für
Bin heute mit ner Runde Rentner gefahren. Die hatten schon über 120km gemacht und fahren 4-5 mal in der Woche. So stell ich mir mein Rentnerdasein auch vor
Ich mache von meinem Recht Gebrauch, die Aussage verweigern zu dürfen...
Jörrrch, was ist eigentlich aus den kleinen Schwarzen geworden? Welches Wochenende war das? Letztes? Dieses?
Du hast recht es war das vorletzte ... ich werde nun gleich mal zum telefonhörer greifen... was der Schneider sagt.. den passenden Stoff hat er ja....
By the way... ich bin stolz ein Hesse zu sein und dafür lehne ich mich nicht nur aus dem Fenster sonder springe auch... wollte in deinem Thread nix dazu tippen... nicht das es auch noch zur Laberecke mutiert
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Da ich heute noch die 100 schaffen will, ist das hier glaube ich der richtige Platz für
Bin heute mit ner Runde Rentner gefahren. Die hatten schon über 120km gemacht und fahren 4-5 mal in der Woche. So stell ich mir mein Rentnerdasein auch vor
Da sind wir schon zu zweit
Aber das ganze noch irgendwo wo's warm ist