Mir tun heute nach der Schneeschaufel Orgie von gestern die Schultern so weh dass ich einen Tag aussätze. Dafür habe ich gestern demütig 200 m Badewanne geschwommen.
Danke für die Glüchwünsche! Und gute Besserung allen, die es gerade brauchen!
Ich hab mir zwei Tage (Sport-)Auszeit gegönnt, aber heute geht es weiter...
nein, der Urlaub ist nicht in Gefahr, fühle mich auch schon wieder besser.
Dummerweise fängt Christoph jetzt auch etwas an zu husten, ich will nicht hoffen dass das eine gefährliche Männergrippe wird
Aber an schwimmen ist leider nicht zu denken, werde wohl nachher mal 30 Minuten Rolle testen und gucken wie sich das anfühlt
Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Ich bin auch noch nicht wieder zu 100% fit - mal schauen ob es morgen zu einem lockeren Schwimmtraining langt
Oje Oje - alle Mann in Deckung !
Kuriert euch gut aus ! Ich kenne im Moment niemanden, der nach den sonst üblichen 4-5 Tagen wieder fit war. Das täuscht. Der Virus ist momentan sehr hartnäckig.
Na das geht ja wohl garnicht, dass uns die Übungsmeister mit ihrer Bombe gleich wieder vom hart erarbeiteten 5. Platz wegbomben. Dem musste ich gleich mal mit einer Schwimmeinheit entgegenwirken.
Na das geht ja wohl garnicht, dass uns die Übungsmeister mit ihrer Bombe gleich wieder vom hart erarbeiteten 5. Platz wegbomben. Dem musste ich gleich mal mit einer Schwimmeinheit entgegenwirken.