Ich glaube, wer diesen Fred nicht mag, guckt auch nicht rein.
Und für nen Laberfred ohne wirklichen Inhalt ne "Benotung" von annähernd 3,5 von 5 Möglichen iss ja nu wirklich nicht schlecht.
Wenn ich ne Bewertung abgeben würde, müsste ich mir schon ne Weile genau überlegen, wieviel Points ich spendiere...
Ich denke schon, dass ein gewisser Abstand zB. zu mauna_kea´s CrossFit-Blog besteht und auch bei der Benotung berücksichtigt werden sollte...
Ihr wisst ja: es kommt nicht auf die Menge der Beiträge sondern auf den Inhalt der Beiträge an...
trotzdem, wenn wir schon mal von dem Vergleich mit der Bild Zeitung gesprochen haben, ist doch schon die überragende Lesergemeinde und der Umsatz der Bild Zeitung mit diesem Thread doch nicht zu vergleichen, weil dann würde die Beliebtheit doch jeglichen Vergleich zu anderen Freds sprengen.Wird schon noch....
Wir müssen mehr Werbung machen, was sagst du Phoebe? Werbung ist doch immer das A und O, dann erreicht dieser Thread auch den letzten Tri-Scene Leser......lol, und wir werden noch berühmt...
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich denke schon, dass ein gewisser Abstand zB. zu mauna_kea´s CrossFit-Blog besteht und auch bei der Benotung berücksichtigt werden sollte......
Ihr wisst ja: es kommt nicht auf die Menge der Beiträge sondern auf den Inhalt der Beiträge an...
Aber Wurzi
Du tust doch einen Thread so beurteilen, wie er dem Titel entspricht, oder?
Sprich, in einem Schwimmthread sollte man übers schwimmen reden und net übers walken, sonst wäre das ja blöd, ganz egal, wie toll die Beiträge auch sind.
In maunas Thread geht es eben um dieses CrossFit (wobei ich peinlicherweise gestehen muss, das ich da damals zu faul war den Thread nachzulesen, obwohl ich es sehr interessant finde ) und die Beiträge sollte eben auch Themenorientiert sein.
Wir sind eben ein Laberthread und ich bin der Meinung, dass alle, die hier schreiben einwandfrei labern können und von daher hätte der Thread mind. **** verdient.
Hier geht es ja ums labern und darin sind wir alle SPITZE
Oder stimmst du mir etwa nicht zu?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Du tust doch einen Thread so beurteilen, wie er dem Titel entspricht, oder?
Sprich, in einem Schwimmthread sollte man übers schwimmen reden und net übers walken, sonst wäre das ja blöd, ganz egal, wie toll die Beiträge auch sind.
In maunas Thread geht es eben um dieses CrossFit (wobei ich peinlicherweise gestehen muss, das ich da damals zu faul war den Thread nachzulesen, obwohl ich es sehr interessant finde ) und die Beiträge sollte eben auch Themenorientiert sein.
Wir sind eben ein Laberthread und ich bin der Meinung, dass alle, die hier schreiben einwandfrei labern können und von daher hätte der Thread mind. **** verdient.
Hier geht es ja ums labern und darin sind wir alle SPITZE
Oder stimmst du mir etwa nicht zu?
Laber net
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.