soviel rad fährt man doch im winter gar nicht. und schwimmen kann man auch neben 100/100. ich mag den Abhärtungseffekt, der mich vor Verletzungen schützt. Auch für die Psyche...
Zudem bringt man 30min Laufen auch sonst irgendwo (morgen früh oder abends) rein.
Und du kannst dir ja auch das Ziel setzten 'nur' 80 Läufe zu machen.
Felix
Mmh also nehmen wir mal an man trainiertbnach dem 18h Plan von Arne,dann noch zusätzlich jeden Tag laufen?Irgendwie für mich zeitlich kaum zu schaffen.Da hast dann auch viele Tage mit 2 Einheiten. An Arbeitstagen unmöglich zu schaffen . Ich werde wohl die 80 Tage anpeilen um zusätzlich 2xWoche zu schwimmen und noch etwas Luft für Krafttr. zu lassen.
Frank
Diesen Winter will ich auch wieder versuchen Bilder zu machen, habe ja jetzt einen Bauchgurt für meinen unbarmherzigen Pacer, den grauen Laufpartner.
Seitdem ich den habe habe sich auch meine von ihm malträtierten Schulter wieder zurecht gerenkt und das Laufen macht wieder mehr Spaß.
Ick freu mir schon, Björn
Nur am morgen 35 Minuten früher aufstehen und schon klappt es. Oder wie schon geschrieben nach dem Rad noch 20 Minuten Koppellauf.
Felix
Da haste wohl Recht 35min sind wiirklich unterzukriegen.Ich bezweifele aber irgendwie das es sich verträgt mit z.b. dem 18h Plan von Arne?
Wenn du dann schon mal einen Ruhetag hast,den man auch brauchst bei dem Pensum,den haste dann eben nicht. Wütde mich wirklich mal interessieren ob es hier jeman gibt der beides zusammen gemacht hat
Nicht zu vergessen das "normale"Leben Arbeit,Familie usw. gibt es ja auch noch.
Wütde mich wirklich mal interessieren ob es hier jeman gibt der beides zusammen gemacht hat
Nicht zu vergessen das "normale"Leben Arbeit,Familie usw. gibt es ja auch noch.
100/100 soll dich zu zusätzlichen Läufen anregen, die du sonst nicht gemacht hättest. So muss man das sehen, dann bringt es dir was. Wenn du schon Schwierigkeiten siehst oder hast, den "normalen" Plan zu trainieren, bzw. alle deine gewünschten Einheiten in der Woche unterzubringen, dann würde ich es lassen. Denn unter zwei Einheiten/Tag wird es nicht gehen, und oft werden es auch drei, besonders wenn man noch zwei mal/Woche Krafttraining machen will.