Kannst meine Telefonnummer haben und schickst mir ne sms, alle 2-3 Tage, ich schreibe deine Zeile in der Tabelle mit, versprochen!
Erik
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Sollte ich sie Ende Januar brauchen, weil ein Internetzugang fehlt, schreibe ich Dir eine PN wegen der Telefonnummer.
Gerade gelaufen- und ich fühle mich frisch und fit!
Ich auch. Naja fast, war natürlich bei Tageslicht laufen.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Bin ich noch normal?
Hoffentlich
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Das Laufen fällt mir leichter und lockerer als früher! Warum?
(M)eine Antwort auf diese Frage ist sicher: Ich habe Urlaub! Bin ausgeschlafen, kann bei Sonnenschein laufen und habe einfach mehr Zeit und Motivation für
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
regelmäßigen Lauf A-B-C, Rumpf und Kraftübungen sowie viel mehr Dehnübungen der vorher betroffenen Zipperleinstellen.
Was mich aber nicht an einem gepflegten Ruhetag morgen hindert.
Im Arbeitsalltag wirds sowieso wieder komplizierter und (Lauf-)Ruhetage häufiger.
Vielen Dank für Deine Unterstützung. Sollte ich sie Ende Januar brauchen, weil ein Internetzugang fehlt, schreibe ich Dir eine PN wegen der Telefonnummer.
Schöne Feiertage,
-qbz
Abgemacht und am 13.06. auf der MD bin ich auch dabei.
Mich hätte es heute auch fast wieder "erwischt".
Bevor ich mich anziehen konnte, stand n Kunde vor der Tür und brachte mich ausm Konzept.
Bis ich den behandelt hatte, wars schon wieder so spät, dass ich eigentlich lieber erst gefrühstückt hätte;- mit drohenden bekannten Folgen.
Also bin ich hungrig los, erstmal ne Fangopackung nehmen.
Gestern also Strich dreissig Minuten und heute auch.
Yiihaaa!
Bis ich den behandelt hatte, wars schon wieder so spät, dass ich eigentlich lieber erst gefrühstückt hätte;- mit drohenden bekannten Folgen.
Also bin ich hungrig los, erstmal ne Fangopackung nehmen.
Gestern also Strich dreissig Minuten und heute auch.
Yiihaaa!
Dein Post hat nun in mir ausgelöst das ich jetzt auch nochmal laufe... das hast du davon
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.