Tja, recht früh die Anfrage! Ich denke mal, das geht an Felix_W. Aber ich schätze, sie startet am 21.11. (10+31+31+28=100) und endet am 28.02.2013. Bis dahin musst Du noch freihändig trainieren! Und ganz bestimmt gibt es dann auch einen neuen Fred: 100/100 Winter 2012/13!
Eins kann ich euch sagen: Nachdem ich bei meinem roth-wochenende nachts Durchfall hatte und mit Schlafmangel und Nährstoffmangel vom Rad geklettert bin, merkte ich wie der Akku leer ging und dann kam die Erinnerung: 100 mal laufen, Regentage, kalte Tage, müde Tage, schöne Tage, tolle Landschaften, zig Fotos hochgeladen, Schweinehund-überwinden, Roht-vor-Augen-haben...
Alles lief wie ein Film ab, ich war voll im Lauf-und Erinnerungsrausch
Dass ich nciht eingebrochen bin und komplett durchgejoggt bin verdanke ich dem 100/100 2011/2012 #
Daher bin ich im November wieder voll dabei mit Läufen, Fotos und viel Gequatsche!
Also mich würde jetzt mal interessieren wie die Roth/Frankfurt Starter das machen. Wenn dann einige oder viele hier nach den Plänen von Arne trainieren , die gehen ja schon Mitte November los?
Wie intergriert ihr das, wird das nicht zu viel dann mit der lauferei?
Bei mirs ist es egal da ich 2013 in barcelona starte und ich eh erst Mitte März mit dem Planmäßigen Anfange, aber wie machen die anderen das??
Grüße Frank
Also ich habe jetzt 4 Mal die 100/100 hinter mir.
3 Mal davon stand im Sommer eine LD an 2x Roth, 1x Ostseeman).
Habe die Läufe immer zusätzlich zum Plan absolviert. Im Nachhinein glaube ich, hat mich das immer etwas Frische fürs übrige Training gekostet. Ich überlege deshalb auch, ob ich dieses Jahr auf 100/100 verzichte...
Also ich habe jetzt 4 Mal die 100/100 hinter mir.
3 Mal davon stand im Sommer eine LD an 2x Roth, 1x Ostseeman).
Habe die Läufe immer zusätzlich zum Plan absolviert. Im Nachhinein glaube ich, hat mich das immer etwas Frische fürs übrige Training gekostet. Ich überlege deshalb auch, ob ich dieses Jahr auf 100/100 verzichte...
Das würde ich bedauern, denn mit dir würde was fehlen