Heute habe ich mir die Startunterlagen für Verl abgeholt und ich hatte wieder dieses freudige Gefühl wie genau vor einem Jahr. Uschi steht poliert im Flur und sie hat zu mir gesagt: Wenn Du morgen durchkraulst dann mach ich danach mir Dir "hammer the bike". Was will man(n) mehr.
Gruß
Der Luke
Daumendrück!!!!
Beim Sammeln in der engen Startzone kam ich mit einem anderen Athleten ins Gespräch, der bereits zum 14.(!) mal in Roth (Bestzeit von 09:16 und damit 2x auf Hawaii) startete. Er der selber Triathlons veranstaltet sagte nur, dass Roth das beste Beispiel für die Kommerzialisierung des Triathlonsportes sein. Startgelder von knappen 400 EUR für den Wettkampf aufzurufen ist nicht gerechtfertigt – ein Viertel würde ausreichen um kostendeckend arbeiten zu können… Wasser auf meine Mühlen!
Du, der letztes Jahr ausgerechnet beim IM Zürich gestartet bist, regst Dich zusammen mit dem Roth-süchtigen-Kameraden über die Kommerzialisierung in Roth auf? Ok, ich hätte es auch gerne billiger. Aber wenn das Dein Hauptproblem ist - mal abgesehen davon, dass Roth 2011 normalerweise "nur" 330€ gekostet hat - warum bist Du nicht bei den ebenfalls vorhandenen Billiglangdistanzen gestartet? Da wäre es auch nicht so voll. Und Du würdest nicht mit dem Family-Gedöns belästigt und müsstest vielleicht auch nicht um 2€ Parkgebühr feilschen.
Aber herzlichen Glückwunsch zur trotz aller Widrigkeiten erreichten PB!
@all
Kann eigentlich schon jemand den Preis nennen, den wir Montag für 2012 zahlen "dürfen"?
Ohne meine Knieverkorksten 4 Monate Zwangspause (ich bin seit Januar zwar 5000km Rad gefahren, jedoch nur 650km gelaufen -also mindestens 400km zu wenig!) und dem meiner Meinung nach damit verbundenen Einbruch bei Kilometer 35 wäre eine 11:03 realistisch gewesen – abzüglich der 2km Radstrecke also eine Sub11 ;-)
Schönrednerei. Realistisch waren 11:14h.
Schreib mal, ob die Blutegel gewirkt haben, bitte.
Dein Bericht ist für mich übrigens irgendwie typisch 'deutsch'. Entweder finde ich doch gut, was ich mache und bin stolz drauf oder ich lass es. Bei dir klingt das sehr ambivalent.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Dein Bericht ist für mich übrigens irgendwie typisch 'deutsch'. Entweder finde ich doch gut, was ich mache und bin stolz drauf oder ich lass es. Bei dir klingt das sehr ambivalent.
Ich finde am schönsten wie verliebt man in ein vermutlich nicht gerade preiswertes Fahrrad sein kann und dann doch immer wieder über Start- oder Parkgebühren schimpft.