Aber du mit deinem ja offensichtlich engen Kontakt zu bsw kannst die vielen verschiedenen ach so billigen Lieferanten benennen, die nicht letztlichendlich auch nur putingas verscherbeln…
Aber du mit deinem ja offensichtlich engen Kontakt zu bsw kannst die vielen verschiedenen ach so billigen Lieferanten benennen, die nicht letztlichendlich auch nur putingas verscherbeln…
Ich lese und höre gerne die Originalquellen vollständig und verlasse mich weniger auf Sekundärquellen, wo oft nur die ins eigene Weltbild passenden Sätze referiert werden. Insofern ist mein Kontakt etwas enger.
Absolut. Ich persönlich sehe aber keinerlei Querdenken (im positiven Sinne, nicht in dem Corona Sinne ) in der Politik. An was denkst du?
Wir brauchen viel mehr Querdenken! Denn gesellschaftliche Herausforderungen wie der Klimawandel, die soziale Ungleichheit oder die Digitalisierung erfordern neue und frische Lösungsansätze. Das geht nur mit quer denken. Letztendlich laufen wir aber meist wieder in alten Pfaden.
Die Grünen waren einst in den 80er Jahren ein gutes Beispiel für einen frischen Wind. Diese politischen Bewegungen wären auch in anderen Bereichen wichtig.
Schön für dich.
Aber wie so oft weichst du auch hier aus.
Wer sollen denn die vielen verschiedenen Gaslieferanten sein?
Genau - denn, wer ausser Russland steht denn heute nicht zur Verfügung und wartet darauf, von Bundeskanzlerin Sahrah I. endlich in den Status des Hoflieferantenerhoben zu werden, da ihm dieser derzeit durch den pöhsen Herrn Habeck verweht wird?
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Schön für dich.
Aber wie so oft weichst du auch hier aus.
Wer sollen denn die vielen verschiedenen Gaslieferanten sein?
Wenn es Dich wirklich interessiert und es nicht nur um Bashing geht, versuche doch selbst zu recherchieren, welche Länder wieviel Erdgas 2022,23,24 Gas nach Deutschland liefern und wieviel davon Flüssig- und Erdgas ist und schreibe etwas Fundiertes dazu.
Du würdest dann auch feststellen, dass der Anteil aus Russland 2022 und davor nach Angaben des Ministeriums 22 % Erdgas betrug und Norwegen z.B. 33 % geliefert hat. 22 % z.B. sind schon mal von Deinen früheren Behauptungen in der Grössenordnung meilenweit entfernt.
Wenn es Dich wirklich interessiert und es nicht nur um Bashing geht, versuche doch selbst zu recherchieren, welche Länder wieviel Erdgas 2022,23,24 Gas nach Deutschland liefern und wieviel davon Flüssig- und Erdgas ist und schreibe etwas Fundiertes dazu.
Du würdest dann auch feststellen, dass der Anteil aus Russland 2022 und davor nach Angaben des Ministeriums 22 % Erdgas betrug und Norwegen z.B. 33 % geliefert hat. 22 % z.B. sind schon mal von Deinen früheren Behauptungen in der Grössenordnung meilenweit entfernt.
Ich glaube, Du solltest selbst besser recherchieren, bevor Du andere so angehst. Deine Zahlen sind BS (diesmal ohne Wagenknecht).
2021, also bevor RU selbst die Mengen gedrosselt hat, waren ziemlich genau 2/3 der deutschen Gasimporte aus Russland.
Also bitte - wenn schon Quatsch, dann nicht ganz so selbstsicher präsentieren.